Refaser
Rare-Mob
- Registriert
- 30.06.2007
- Beiträge
- 224
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 3
Ich bin mir zu 100% sicher das der priester mit lvl 23 ein Farmbot ist bzw. der mit 21 auch. Soviel zocken geht garnicht. Das sind zu 100% Farmbot´s ! Mein Charakter ist zurzeit lvl 8. Und wer in 3 Tagen auf lvl 16-23 ist. Sind zu 100% Farmbots![]()
Das glaube ich kaum. Ich bin seit Montag dabei, einige seit Sonntag schon. Wenn sie die Open Beta oder sogar die Closed Beta bereits gespielt haben kennen sie ja schon einiges was andere ja erstmal erkunden müssen.
Als Beispiel :
Ich hab bei der Open Beta mitgemacht und kannte daher das Dunkelelfen Startgebiet bereits sehr gut. Hab mit 2 Kumpels angefangen am Montag zu spielen. Als ich Lvl 8 war waren die beiden gerade mal lvl 5 (die haben Grünhäute genommen weswegen wir erstmal in getrennten Gebieten gespielt haben). Ich wusste genau welche Q wo zuabsolvieren waren und konnte sie so alle aufeinmal machen ohne Groß suchen zu müssen. Aber jetzt lasse ich mir natürlich Zeit um die neuen Gebiete zu genießen =)
Wenn die RvR Szenarien in Ehrengrad dazu noch funktionieren würden, würde man sogar noch schneller aufsteigen...
Back to Topic:
Auf Ehrengrad der höchste der mir bislang über dem Weg gelaufen ist war glaub ich ein Lvl 17 Zelot.