Siccaria
Rare-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 400
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 27
Also als jemand der auch recht zügig levelt:
Wenn man schon in der Beta die ganzen Quests mal gemacht hat und jetzt die selbe Klasse (also selben Gebiete) nochmal macht, dann geht das wesentlich schneller. Zum einen weiss man welche Quests man einsammeln muss bevor man loszieht um sich die langen Laufwege zu sparen, zum andern hält man sich nicht damit auf irgendwas zu suchen - weil man ja schon weiss wo es ist. Was bin ich in der Beta rumgerannt am Strand von Nordwacht bis ich endlich raushatte das der blöde Pater kein NPC oder eine Leiche am Boden ist sondern das Skelett am Pfosten. Sowas hält auf.
Wenn man schon in der Beta die ganzen Quests mal gemacht hat und jetzt die selbe Klasse (also selben Gebiete) nochmal macht, dann geht das wesentlich schneller. Zum einen weiss man welche Quests man einsammeln muss bevor man loszieht um sich die langen Laufwege zu sparen, zum andern hält man sich nicht damit auf irgendwas zu suchen - weil man ja schon weiss wo es ist. Was bin ich in der Beta rumgerannt am Strand von Nordwacht bis ich endlich raushatte das der blöde Pater kein NPC oder eine Leiche am Boden ist sondern das Skelett am Pfosten. Sowas hält auf.