gibts schon 40er was war das max lvl was ihr gesehen habt?

Also als jemand der auch recht zügig levelt:
Wenn man schon in der Beta die ganzen Quests mal gemacht hat und jetzt die selbe Klasse (also selben Gebiete) nochmal macht, dann geht das wesentlich schneller. Zum einen weiss man welche Quests man einsammeln muss bevor man loszieht um sich die langen Laufwege zu sparen, zum andern hält man sich nicht damit auf irgendwas zu suchen - weil man ja schon weiss wo es ist. Was bin ich in der Beta rumgerannt am Strand von Nordwacht bis ich endlich raushatte das der blöde Pater kein NPC oder eine Leiche am Boden ist sondern das Skelett am Pfosten. Sowas hält auf.
blush.gif
 
Das höchste was ich auf Carroburg gesehen habe , war vorher ein Level 21 er Ork. Ich selber habe seit Montag von ca 6-7 h am Tag gezockt und bin jetzt fast lvl 14 (BLÖDE WARTUNGSARBEITEN
tongue.gif
).
paladin.gif
paladin.gif
 
sry doppeltoast -.-
redface.gif
redface.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir zu 100% sicher das der priester mit lvl 23 ein Farmbot ist bzw. der mit 21 auch. Soviel zocken geht garnicht. Das sind zu 100% Farmbot´s ! Mein Charakter ist zurzeit lvl 8. Und wer in 3 Tagen auf lvl 16-23 ist. Sind zu 100% Farmbots
biggrin.gif
rolleyes.gif


Bin z.B. 16 und hab 18h /played oder so. Das geht locker in drei Tagen. Ich find sogar die 18h recht viel für das Level.. Hät ich dauergezockt (also 14h+ pro Tag) wär ich auch schon locker 23-25
 
ich hab nen 21er gesehen.
Ich weiß echt nicht wieviel Freizeit die haben...

Ich bin gerade mal Level 12
 
Bin ja auch net gerade weit (siehe Signatur) aber will heut noch versuchen auf Level 17 zu kommen und dann weiter RvR. Gestern noch im T2 eine Burg eingenommen, das hat dermassen Fun gemacht ich fühlte mich in meine alten DAoC Tage zurückversetzt.
 
Gestern habe ich auch mal bissel gesucht, auf dem Server Middenland sind die ersten lvl 23. Die Gilde "Awake" ist ganz vorne vetreten mit 4 >20ern. Ob der Name Programm ist? Vereinigen der Insommnia-Patienten würds auch treffen glaub ich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja auch net gerade weit (siehe Signatur) aber will heut noch versuchen auf Level 17 zu kommen und dann weiter RvR. Gestern noch im T2 eine Burg eingenommen, das hat dermassen Fun gemacht ich fühlte mich in meine alten DAoC Tage zurückversetzt.

Spannend, wieviele Spieler waren nötig und wie wurde das organisiert die Festung einzunehmen? Bei uns scheinen die spieler zu verteilt um über /1 genügend zu sammeln.
 
Ich bin mir zu 100% sicher das der priester mit lvl 23 ein Farmbot ist bzw. der mit 21 auch. Soviel zocken geht garnicht. Das sind zu 100% Farmbot´s ! Mein Charakter ist zurzeit lvl 8. Und wer in 3 Tagen auf lvl 16-23 ist. Sind zu 100% Farmbots
biggrin.gif

Ich bin nach 2Tagen auch 16 und damit bin ich nicht grade alleine, das höhste was ich gestern gesehen hab ist ein 22er Feuermagier der im 2ten Warcamp des Imperiums mit seinem Mount "geposed" hat.

Edit: Dazu sei gesagt das auf Erengrad net mal die Szenarien funzen atm. was einem extrem langsamer lvln lässt wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heftig, alles über lvl 20 ist auf jedenfall nicht mehr normal^^

Und wenn ich hier posts lese wie: "Vielleicht haben sie ja ferien" etc. Denkt ihr wirklich jemand zockt in den FERIEN den ganzen Tag lang WAR? Sehen so eure Ferien aus? Den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen anstatt weg zu gehen (Ausgang, Frau, Kumpels, in ein anderes Land fahren/fliegen)

Sry aber 10h am Tag am PC zu sitzen ist wirklich nicht mehr normal, da kann man schon davon ausgehen das diese Person das RL "etwas" vernachlässigt hat!
 
Heftig, alles über lvl 20 ist auf jedenfall nicht mehr normal^^

Und wenn ich hier posts lese wie: "Vielleicht haben sie ja ferien" etc. Denkt ihr wirklich jemand zockt in den FERIEN den ganzen Tag lang WAR? Sehen so eure Ferien aus? Den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen anstatt weg zu gehen (Ausgang, Frau, Kumpels, in ein anderes Land fahren/fliegen)

Sry aber 10h am Tag am PC zu sitzen ist wirklich nicht mehr normal, da kann man schon davon ausgehen das diese Person das RL "etwas" vernachlässigt hat!
Das spiel ist halt grade frisch was erwartest du? Wenn Leute sich dafür ne Woche frei nehmen oder so find ich das völlig okay.
Es sollte halt nur nicht dabei bleiben.
wink.gif
 
Ich frag mich vorallem wer es sich erlauben kann 10 Stunden am Stück zu spielen....ich meine...ich hab Verpflichtunge und frag mich dann immer wie das funktionieren soll....selbst wenn ich wollte....ich könnte es nicht oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen anstatt weg zu gehen (Ausgang, Frau, Kumpels, in ein anderes Land fahren/fliegen)

Keine Frau/Freundin, Kumpels am arbeiten, kein Geld für Urlaub
wink.gif

Eben ein Student...
Aber bin trotzdem nur 14 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mit meinem Sigmarpriester auf Rang 11, fast 12. War ich bereits am montag abend... hab dann allerdings nicht weitergespielt, da in dem Gebiet praktisch nichts los war... mal schaun, wie es da heute aussieht.
Das höchste was ich zu dem zeitpunkt gesehen habe war glaub ich level 13...
Aber das ist ja jetzt auch nicht mehr aktuell.
Ich hoffe heute kann ich dann wieder mit der Masse schwimmen^^
 
Zurück