Gifthautravasaurus/Winterquellfrostsäbler

• Ersteller Ersteller Cantharion
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cantharion

Guest
Hallo,
Ist schon bekannt ob man den Gifthautravasaurus bzw den Winterquellfrostsäbler mit Cata noch erhalten kann?
Habe über google lediglich ein Thread gefunden der vor der Beta erstellt wurde.
Wäre sehr nett wenn jmd mit Beta account kurz nachsehen könnte oder jmd ein Statement von Blizzard hat.

MFG Cantharion

îch würd sagen den milka tiger gibts net mehr sonst würds ja zu schnell gehn
biggrin.gif

warum würde das dann zu schnell gehen?
ich kenn die story nich so wirklich gut, wird was mit den wintersäblerausbilder gemacht mit cata?

Ich denke er meint den Bonus durch die Gilde, dass man x% mehr Ruf bekommt, oder so?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die entfernt werden. Und wenn, dann beide.

naja farm da mal ruf für die 3 quests braucht man ca 20 minuten und alleine 15 davon sind einfach stupide rennerei und da man mit cata auch in azeroth fliegen kann würde man die nur noch 10 minuten höchstens brauchen

Was is das Gifthauchding?

Bzw. wie/wo bekommt man das?

Naja, für den Rava muss man auch nur Questen... Das würde ja dann auch schneller gehen.
Wie gesagt, ich denke die bleiben. Zumal die den Rava ja erst reingepatcht haben, wäre ja nun doof den wieder zu-'killen'.
happy.gif

Hi,

ich glaub nich das die einfach entfernt werden. Schau der Gifthautrava ist doch "gerade" erst implementiert .... im Vergleich zum Frosti.

natürlich sind die Flugwege kürzer, aber Leute die Dropchancen z. B. vom Fleisch in der ersten Questline, schrecken schon viele ab. Weiterhin bedenkt auch, das die Fulborgs wirklich permanent liegen werden, ich gehe davon aus, das man ne Nummer ziehen kann und da kannste auch nen Ferrari fliegen.....wenn du auf Respawn warten musst bist halt in die Hose gekniffen.

Dennoch mal schauen, vielleicht hole ich mir den einen oder anderen Frostsäbler noch für die Twinks. Leider hab ich bisher nur einen.

Grüße

Peloquin

Ich denke er meint den Bonus durch die Gilde, dass man x% mehr Ruf bekommt, oder so?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die entfernt werden. Und wenn, dann beide.

Den Ravasaurus bekommst du aber nicht durch Ruf, sondern das Erledigen täglich wechselnder Quests und dem Sammeln von "Zähnchen" des Questgebers...also vom prinzip her ja anders als der Wintersäbler.Wobei..mir kann's ja egal sein, hab mich eh schon durch die Dailies durchgequält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ravasaurus bekommst du aber nicht durch Ruf, sondern das Erledigen täglich wechselnder Quests und dem Sammeln von "Zähnchen" des Questgebers...also vom prinzip her ja anders als der Wintersäbler.Wobei..mir kann's ja egal sein, hab mich eh schon durch die Dailies durchgequält.

Deswegen hättest du die Posts davor lesen sollen.
Da wurden geschrieben, dass er meint, dass der Tiger entfernt wird, weil es zu schnell gehen würde.
Und Jemand hat gefragt, warum es zu schnell gehen sollte?

Daher meinte ich: Er könnte das mit der Ruferhöhung durch die Gilde meinen. Weil man dann den Säbler schneller bekommen würde als jetzt.
Und wenn sie deswegen den Tiger rauspatchen, müssten sie den Rava auch rausnehmen, da er das Gegenstück ist. (Beim Fraktionswechsel zB)

Klar soweit?

es gitb ihn noch!!!
hab ihn selbst schon stehen sehn
erst ist nur wo anderst ist jetzt auch iene ganz nette q reihe geworden

Deswegen hättest du die Posts davor lesen sollen.
Da wurden geschrieben, dass er meint, dass der Tiger entfernt wird, weil es zu schnell gehen würde.
Und Jemand hat gefragt, warum es zu schnell gehen sollte?

Daher meinte ich: Er könnte das mit der Ruferhöhung durch die Gilde meinen. Weil man dann den Säbler schneller bekommen würde als jetzt.
Und wenn sie deswegen den Tiger rauspatchen, müssten sie den Rava auch rausnehmen, da er das Gegenstück ist. (Beim Fraktionswechsel zB)

Klar soweit?

Meines Wissens wird das mit dem Tiger überarbeitet. Denke, das wird der Reihe der Horde angepasst und die Fraktion fällt weg.

naja Horde ist nach 20 Tage mit dem Giftraptor fertig und die Allianz nach 537 wiederholbaren Quest hmm pro quest wenn man Pech hat (Dropglück u so) dauert es mit annehmen hinreiten töten /looten zurückreiten min 20 min also viel Spass beim Ausrechnen

Zurück