Gifthautravasaurus

Nataku

Rare-Mob
Kommentare
598
Buffs erhalten
551
Huhu, hätte da ne Frage. In der Datenbank hab ich keine antwort finden können. Und zwar würde ich gerne wissen, welche Vorraussetzungen man braucht, um die Gifthautravasaurusquestreihe zu beginnen; also welches Level und ob der entsprechende Reitskill vorrausgesetzt wird. Bin jetzt Lvl 44 (Horde natürlich^^) und hab erst den langsamen Reitskill.
Bei der Gelegenheit würd ich gern noch fragen, ob es möglich ist, die Hexer Epic Quest noch zu machen, selbst wenn man das Epic Mount schon beim Lehrer gekauft hat? Weiß jemand Rat?
mfg

wegen dem sauerier kann ich dir nich helfen

aber den epic hexermount-qs kannst du glaub ich noch machen, kriegst sogar ein achievment dafür, soweit ich weiß

Keine Ahnung ab wann du genau die Quest starten darfst, aber deine Reitfähigkeit ist keine Vorraussetzung für die Quest - lediglich um die Belohnung am Ende (also mind. 20 Tage nach dem Start) auch zu benutzen.

Ich habe leider net auf die Level der Questmobs geachtet... glaube die sind irgendwas um die 50, also solltest du dann in etwa den Level haben.

EDIT: Wie mein Nachposter sagt... in der Datenbank steht etwas von 53.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Nataku,

also die Questreihe mit dem Epic Mount kannst Du weiterhin machen. Allerdings wird das KEIN Kinderspiel. Extrem teuer und musst in 2 Low Level Inis, also organisiere Dir schonmal einen 80er-Kumepl oder eine Gruppe.

Was die Gifthautravasaurus-Questreihe angeht, so steht bei Buffed, dass man Sie ab Stufe 53 annehmen kann. Genaueres weiß ich leider auch nicht.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Greif

Der Questgeber findet sich im Un'goro Krater. Sobald dein Char das nötige Level hat um dort zu questen (50+) kannst du mit der Quest beginnen. Falls du alleine losziehen möchtest, empfehle ich dir allerdings mindestens bis Level 53-54 zu warten, da die Mobs da teilweise bissle heftiger zuhauen.

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, gibt es die Herxermount Questreihe noch.

hoffe ich konnte bissle helfen.

ich kann mir nicht vorstellen dass diese quest noch machbar ist, da ein hexerfreund das achieve bei den heldentaten hat...

oder man bekommt halt kein achieve... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in der datenbank nachgekuckt hättest wüsstest du dass man nur den normalen reitskill braucht.
Die Quest kann man laut der datenbank ab 53 annehmen.
Bei der Frage zum hexermount Hexermount kann ich dir leider nicht helfen.

Ahso, schade, so lange noch warten...dabei hab ich die Raptoren testweise mal angegriffen, die gehn, wenn auch langsam.^^
Danke für die hilfreichen Tipps.
mfg

die quest kannst noch machen nur ist es keine heldentat mehr ... da man sich nicht mehr zwingend dem kampf in düsterbruch stellen muss .. kostet halt nur gold und nerven ... daher frage ein hexer der die mats nochauf der bank hat und geb' ihm 100g für die beschwörung

ich kann mir nicht vorstellen dass diese quest noch machbar ist, da ein hexerfreund das achieve bei den heldentaten hat...

doch ist immernoch machbar die heldentat bekommst du dann wenn du quest abgeschlossen hast

wen du die im Ungoro krater meinst du brauchst einfach nur das level um das gift der raptoren zu überstehen unso das heist das geht glaube ich erst ab lvl50

Heldentaten sind nicht zwangsweise Dinge die nicht mehr machbar sind. So ziemlich jedes Droppmount: Rabenfürst, Kopfloses Reiter Pferd, ZG-Mounts, Kara-Gaul, Baron-Ponny, etc ... geben Heldentaten oder Erfolge.
Heldentaten sind meist nur simple Erfolg, welche man aber nicht fixiert angehn kann sondern eher aus Zufall entstehen oder aber eine beschränkte Erfüllungsmöglichkeit haben.

Zurück