Giga bg probleme

Evelex

Quest-Mob
Kommentare
12
Ich hab das giga addon pack,und hab Probleme mit bg.

Also wenn ich die Bg betrete,hängt sich wow auf.
Das Bild wird eingefroren.
wenn man ein paar addons aus macht die mit bg zu tun hat dann geht es ab und zu.
wenn man in bg drin ist,und es geht und man geh in die nächste,dann hängt sich das teil wider auf.
Hab Vista,ob es damit waszu tun hat
angry.gif

Hab Vista,ob es damit waszu tun hat
angry.gif

Geht es einwandfrei,wenn alle Addons aus sind?Dann hat es auch nichts mit Vista zu tuen.

Das schlauste wäre es einfach mal jedes einzelne Addon zu updaden - da das Giga UI auf Acebasis aufbaut ganz gemütlich über den Aceupdater.

www.wowace.com

Thx das hat geholfen

Hab noch ein Problem.

Immer wenn ich in raid bin dann kommt so an der seite so ein Fester wo alle spieler drin sind wie macht man das weg.
Das verdackt die grp.

Screenshot bitte,das könnte alles Mögliche sein.

Dieser kleine Wunderkasten nennt sich Grid und soll als übersichtlicher Raidframe dienen.
Wie man ihn einstellt und ob er etwas für dich ist,kannst du hier nachlesen.

Hab eine neue Frage Wie macht man bei grp das Ziel von ziel.
Das gleich wo das bild ist nur das wo die grp ist daneben das ziel was er aufgewählt hat der spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo es gerade um das Giga Interface geht...
smile.gif
Diesen AceUpdater kann man net runterladen. So eine Setup Datei woraufhin man dann eine wowaceupdater Datei erhält. Bei anklicken versucht sie ins Internet zu gelangen - allerdings ohne Erfolg. Gibt es dieses Teil noch irgendwo anders? Ich habe nämlich genau das selbe Problem das sich WOW aufhängt sobald ich ins BG joine.

Dann... der Balken wenn z.b. ein Totem läuft oder jemand gestunnt ist, zählt ja quasi so ein Balken ab wieviele Sekunden/Minuten es noch sind. Wie nenn tman diesen Balken? Weil der unten rechts vom Bild ist und ich kann mich nicht daran erinnern ihn dort hingesetzt zu haben. Wie schiebt man den weg?

thx

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt verzweifelt seit dem neuen Patch disconecte ich immer mit dem Gigainterface nach einer niemals gleichen Zeit oder das WoW hängt sich einfach auf im BG oder Raid. Das Interface hat vorher tadellos bei mir geklappt.
An meinem Rechner oder der Internetleitung kann es nicht liegen die sind fast kaum ausgelastet.
Habe auch schonmal im Gigaforum nachgeschaut und gesehen das mehrere das Prob haben wenn sie BG´s betreten oder in Raids sind.

Wenn jemand eine Idee hat wie man das beheben kann wäre ich sehr dankbar.

Vielen dank schonmal im Vorraus !!!

Gruß
Fitcher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unitframes deaktivieren Leute.. agUnitFrames, XPerl .. oder welche diese Compilation auch immer beinhaltet.

Ladet euch PitBull, dann habt ihr derartige Probleme nicht mehr.

Wendet euch an die Leute von Giga die haben das Ui schliesslich gemacht
wink.gif

Es heisst ja auch nicht Buffed.de-UI sonder GigaUI
Die können euch dort auch besseren Support anbieten was das Gigainterface betrifft.

Zurück