giga interface problem

Crosaider-92

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Hi Leute

Ich habe ein problem mit dem giga interface. Ich habe (glaube ich) alles richtig gemacht. Der Cheat auf beiden Seiten geht schon aber der grüne Hintergrund ist nicht da und die Minimap ist noch oben. Ich spiele auf 1024/768 und habe auch den WTF Ordner aus dem 1024/768 Ordner genommen. Woran kann das liegen? Danke schonaml für die Antwort!

Crosaider-92

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe auch das Giga Interface ausprobiert und Schritt für Schritt die Anleitung abgearbeitet. Bei mir hat alles wunderbar funktioniert.

Daher denke ich das du da irgendwas nicht richtig gemacht hast.

Ohne hin ist es schwer da jetzt den Fehler zu finden. Ich würde sagen, das du das alles noch mal löschst, und noch mal installierst. Das wird sicher helfen.

Gruss

Im WTF Ordner sind ja die (wichtigen) Ordner:

Account
Accountname
Servername
Charaktername

Wie muss ich die namen umbennenen wenn mein login name "Tim" , mein Charaktername "Crosaider" und mein Servername "Madmortem" ist? Schreib mal bitte mit meinen Daten in so einer Liste auf.

World of Warcraft\WTF\Account\TIM\Madmortem\Crosaider

Sollte so stimmen

Gut so habe ich es jetzt. Aber ich glaube zu wissen woran es liegt:

Es kommen jetzt immer eine Fehlermeldungen von den Addons. Ich habe mal eins gedownloadt, wovon die Fehlermeldung kam, und schon war die Minikarte nicht mehr oben am Bildschirm sondern unten wo sie sein sollte. Verzippe doch mal bitte deinen Interfaceordner und schick ihn mir per E-mail an:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
Währe sehr nett von dir.

(Wenn du mir den Ordner geschickt hast [falls du es machst] ändere ich hier die E-mail adresse damit sie nicht jeder lesen kann).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück