GIGA Interface - Probleme

Svenxante

NPC
Hallo

Ich hab n Prob.

Ich hab das GIGA Interface Haargenau nach Readme installiert, aber es ist alles durcheinander. Das Chatfenster is zu hoch, die statusanzeige bvom player zu niedrig etc. Das konnte ich alles nicht umstellen (zumindest weiß ich nicht wie).

Kann mir da plz jemand helfen?

Danke im Vorraus.

MfG
Svenxante

Die Meisten Probs hab ich nu behoben, aber den Chat bekomme ich einfach net in die richtige pos und der chat der eig auch noch rechts sein soll ist erst garnet da. Was mach ich nur falsch ...

Was mach ich nur falsch ...
du verwendest dieses verbugte interfacepaket ...
ab mal zu deinem chat ... rechtsklick auf "Allgemein" -> fenster freigeben, dann kannste das packen und über den bildschirm schleifen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
du verwendest dieses verbugte interfacepaket ...
ab mal zu deinem chat ... rechtsklick auf "Allgemein" -> fenster freigeben, dann kannste das packen und über den bildschirm schleifen
wink.gif

es gibt ncoh ein weiteres problem bei euch 2 ihr müsst, sowie ich das sehe beim oberen screen die blizz leisten ausblenden lassen (esc,interface) dann habt ihr nicht 2 da

das chat problem ist leider nicht so einfach zu beheben versucht mal iwo anders ne GiGa-Interface Version zu ziehen oder ladet euch prat runter ist auch ein Chat verbeserungstool

soweit von mir

es gibt ncoh ein weiteres problem bei euch 2 ihr müsst, sowie ich das sehe beim oberen screen die blizz leisten ausblenden lassen (esc,interface) dann habt ihr nicht 2 da
das chat problem ist leider nicht so einfach zu beheben versucht mal iwo anders ne GiGa-Interface Version zu ziehen oder ladet euch prat runter ist auch ein Chat verbeserungstool
soweit von mir
1. Ich habe kein problem mit dem giga-dingens (weil ich das nicht verwende!)
2. Prat nützt da nicht viel bzw ist überflüssig da man ja mit den normalen Blizz Frames das ganze schon prima lösen kann, also braucht man nirgenwo noch was runterladen.

@Legacy
warum ließt du dir mein geschriebenes überhaupt nicht durch?
ich habe ihm bereits gesagt was er machen muss ...
angry.gif

Zurück