GIGA Live stream

Totemwächter

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Hallo, Ich würde gern fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich?
Mein Problem ist das wenn ich auf den giga live stream will also auf dem Rechner schauen möchte, nix passiert nachdem ich auf den Button geklickt habe, selbst erneutes öffnes des Browsers und mit verschiedenen funktioniert es nicht
cry.gif
. Aber es hatte vorher funktioniert
ohmy.gif
. Kann mir da einer helfen oder erklären warum es nicht mehr Funktioniert??

Vielen dank im voraus.
smile.gif

Windows Media Player ist voraussetzung für den Giga Livestream zu finden utner:

http://www.giga.de/live/

Wenn sich der Player nicht startet, in dessen jeweiligen Optionen mal schauen ob ein Zugriff auf die Sachen möglich ist, vllt. hast du auch irgendwo verboten per Klick ihn als externe Anwendung zu laden. Genaueres dazu weiß ich leider auch nicht.

Hallo, Ich würde gern fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich?
Mein Problem ist das wenn ich auf den giga live stream will also auf dem Rechner schauen möchte, nix passiert nachdem ich auf den Button geklickt habe, selbst erneutes öffnes des Browsers und mit verschiedenen funktioniert es nicht
cry.gif
. Aber es hatte vorher funktioniert
ohmy.gif
. Kann mir da einer helfen oder erklären warum es nicht mehr Funktioniert??

Vielen dank im voraus.
smile.gif

Bei mir funktioniert der Stream ohne Probleme. Sogar ohne "lags" =) (noch)

Ich kann mir einige Ursachen vorstellen:

- Dein Player unterstütz das Format des Streams nicht
- Der Windows Media Player - für den der Stream offensichtlich gemacht ist - will nicht mehr (kommt bei Windows öfter vor -.-)
- Du hast - absichtlich oder nicht - eine Einstellung von deinem Browser geändert, wodurch er das Protokoll des Stream ander behandelt als zuvor
- Der Player lässt keine automatische Ausführung zu (meist kommt da ein PopUp)
- Bei einem Update deines Browsers wurden entscheidende Einstellungen geändert (beispielsweise um eine Lücke zu schließen)
- Sicherheitseinstellungen blocken das Format ohne ein Popup, wodurch es zu Stande kommt, dass man nicht weiß warum
biggrin.gif

- etc.

Es gibt viele Möglichkeiten...

Bei Firefox kannst du mit about:plugins (in Adresszeile eingeben) sehen, welche Plugins installiert sind und für was diese gut sind
biggrin.gif
Das hat mir schon öfter geholfen, zu sehen welches Plugin eventuell Probleme machen könnte. Wenn man was gefunden hat (kann es leider nicht so genau definieren, da ich eigenltich immer intuitiv handle), dann einfach googlen und den Fehler beheben ^^

Bei mir funktioniert der Stream ohne Probleme. Sogar ohne "lags" =) (noch)

Ich kann mir einige Ursachen vorstellen:

- Dein Player unterstütz das Format des Streams nicht
- Der Windows Media Player - für den der Stream offensichtlich gemacht ist - will nicht mehr (kommt bei Windows öfter vor -.-)
- Du hast - absichtlich oder nicht - eine Einstellung von deinem Browser geändert, wodurch er das Protokoll des Stream ander behandelt als zuvor
- Der Player lässt keine automatische Ausführung zu (meist kommt da ein PopUp)
- Bei einem Update deines Browsers wurden entscheidende Einstellungen geändert (beispielsweise um eine Lücke zu schließen)
- Sicherheitseinstellungen blocken das Format ohne ein Popup, wodurch es zu Stande kommt, dass man nicht weiß warum
biggrin.gif

- etc.

Es gibt viele Möglichkeiten...

Bei Firefox kannst du mit about:plugins (in Adresszeile eingeben) sehen, welche Plugins installiert sind und für was diese gut sind
biggrin.gif
Das hat mir schon öfter geholfen, zu sehen welches Plugin eventuell Probleme machen könnte. Wenn man was gefunden hat (kann es leider nicht so genau definieren, da ich eigenltich immer intuitiv handle), dann einfach googlen und den Fehler beheben ^^

Also ich habe Sämtliche Popups und Plugins von der web Seite erlaubt, Aber es ging ja vorher, Ca 1woche, Und in der zeit war ich nicht zuhause. Deshalb weis ich nicht warum es nicht mehr geht.

Benutze doch einfach die Freeware "Zattoo".

Mit dem programm kann man auch noch diverse andere Programme empfangen (DSF....)

Also ich habe Sämtliche Popups und Plugins von der web Seite erlaubt, Aber es ging ja vorher, Ca 1woche, Und in der zeit war ich nicht zuhause. Deshalb weis ich nicht warum es nicht mehr geht.

Update mal deinen Windows Media Player (Ich persönlich habe die Version 10 - nicht die aktuellste ^^) und alle Programme, die damit was zu tun haben könnten. (Browser, anderer Player usw.)

Sonst probier das Programm von BeneXVI
wink.gif

bei mir hats immer ne kack quali -.- alles so gut wie blau nur manchmal ist ein pink dabei

Update mal deinen Windows Media Player (Ich persönlich habe die Version 10 - nicht die aktuellste ^^) und alle Programme, die damit was zu tun haben könnten. (Browser, anderer Player usw.)

Sonst probier das Programm von BeneXVI
wink.gif

Würde ich ja machen aber, sagen wir einfach ich die cd irgendwo gefunden habe und da ich kein key hatte mußte ich ja irgendwo her ein besorgen...

Zurück