giga wow Interface gut oder schlecht?

Denasus

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen wie ihr das Giga wow Interface so gefällt?
Lohnt es sich oder nicht? Bin ein Paladin lvl 42 auf Vergelltung geskillt. Bei 60 skille ich mich auf heilung um und dann bei 70 nur noch an Raids teilnehmen oder ab und zu auch pvp. Daher möchte ich jetzt schon mein Interface ändern. Habe immer noch das Standart von wow selbst... Ausser Cords habe ich

yo.gif

Jedem das seine kann ich da nur sagen. Entweder dir gefällts oder dir gefällts eben nicht. Deine Sache.

Jo, aber dann heult wieder einer rum sein Interface is kaputt und dann kommt raus, dass er keine Ahnung hat, was er überhaupt alles draufhat und das muss echt nicht sein
hmmm.gif

PS: 800 :>

Ich kann das WOW interface leider beim Mac laptop nicht nutzen weil es unscharf ist und sich größen mässig nicht anpasst...

habt ihr ne lösung bzw. hab ich vergessen ein backup von den daten zu mahcen wie bekomm ich die standard ordner zurück?

gibt es ein ähnlich aufgebautes interface wie das Giga interface was sich aber nicht auf eine bildschirmgröße fixiert?

Wie wärs denn wenn du dir einfach mal die stickys hier durchließt und anfängst ein wenig selbst rumzufummeln, ein selbst gebautes UI ist immer besser als ein vorgefertigtes weil man sich das zeug selbst zurechtrücken kann so wie mans gerne hat und sich nicht auf etwas ungewohntes umgewöhnen muss

Mfg
victory.gif

Zurück