Gilde auf Frostwolf

Reeperbahn

Quest-Mob
Registriert
19.05.2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Halli Halöle liebe Buffies ^_^


Ich dachte mir eines Tages als ich meine runden durch Exodar zog, warum nicht einfach mal eine Gilde für gleichgesinnte aufmachen!

Deswegen suche ich nette homosexuele spieler die lust haben mit mir die Gilde "Regenbogenritter" zu gründen
biggrin.gif


Wo: Thrall
Fraktion : Allianz

Es werden wirklich nur Homosexuelle menschen in die gilde aufgenommen!
Ob Frau oder Mann spielt keine Rolle,
hauptsache ist entspanntes lvl´n und eine nette atmosphäre!

Schickt mir einfach hier im Forum eine Pm, und ich werde euch morgen die gildensatzung unterschreiben lassen =D

Ts³ server zu quaseln ist natürlich auch vorhanden ^^


Noch ne schöne nacht euch allen
 
die idee finde ich grundsätzlich gut, doch was mich stutzig macht ist dein forenname. ich will dir nix vorwerfen aber ich denke das hier fast leute veralbert werden.

wenn dem nicht so ist finde ich es wie schon gesagt ne gute idee, aber unter den umständen. mfg Drive
 
Falls das keine verarsche is ises doch ne nette Idee...Nicht mein Gebiet aber trotzdem..Nett^^

Wünche dir viel Glück

Mfg Wiikend
 
Es werden wirklich nur Homosexuelle menschen in die gilde aufgenommen!
K und woher willst du wissen ob wer schwul is oder nich? Ein Treffen auf dem Christopher Street day? Bilder?
Würde echt gern mal wissen wie oft ihr dann geflamed werdet von anderen Leuten.

Mfg

Ps: Nein ich bin nich schwulenfeindlich.
 
Zurück