Reeperbahn
Quest-Mob
- Registriert
- 19.05.2010
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 4
Halli Halöle liebe Buffies ^_^
Ich dachte mir eines Tages als ich meine runden durch Exodar zog, warum nicht einfach mal eine Gilde für gleichgesinnte aufmachen!
Deswegen suche ich nette homosexuele spieler die lust haben mit mir die Gilde "Regenbogenritter" zu gründen
Wo: Thrall
Fraktion : Allianz
Es werden wirklich nur Homosexuelle menschen in die gilde aufgenommen!
Ob Frau oder Mann spielt keine Rolle,
hauptsache ist entspanntes lvl´n und eine nette atmosphäre!
Schickt mir einfach hier im Forum eine Pm, und ich werde euch morgen die gildensatzung unterschreiben lassen =D
Ts³ server zu quaseln ist natürlich auch vorhanden ^^
Noch ne schöne nacht euch allen
Ich dachte mir eines Tages als ich meine runden durch Exodar zog, warum nicht einfach mal eine Gilde für gleichgesinnte aufmachen!
Deswegen suche ich nette homosexuele spieler die lust haben mit mir die Gilde "Regenbogenritter" zu gründen
Wo: Thrall
Fraktion : Allianz
Es werden wirklich nur Homosexuelle menschen in die gilde aufgenommen!
Ob Frau oder Mann spielt keine Rolle,
hauptsache ist entspanntes lvl´n und eine nette atmosphäre!
Schickt mir einfach hier im Forum eine Pm, und ich werde euch morgen die gildensatzung unterschreiben lassen =D
Ts³ server zu quaseln ist natürlich auch vorhanden ^^
Noch ne schöne nacht euch allen