Gilde auf Hordenseite ( Nethersturm )

Kroosian

Quest-Mob
Registriert
02.11.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt!

Die Hordengilde „Blutrausch“ sucht neue Streitkräfte!
Wir haben Mitte März einen kompletten Neuanfang auf dem Server Nethersturm gewagt, und ein paar unserer Mitglieder sind leider auf der Strecke geblieben. Deswegen suchen wir EUCH! Wenn ihr einer aktiven Gilde auf diesem Server angehören wollt, dann seid Ihr hier richtig.
Ob Neuling oder erfahrener Recke, ihr seid alle bei uns willkommen. Zu beachten ist jedoch dass kein Powerleveling angesagt ist, wir wollen gemeinsam die Welt neu entdecken. Deswegen sind Spieler von Level 1 bis 35( gesucht, da unser Levelcap sich derzeit bei Level 40 befindet. Infos zum Levelcap und den Gildenregeln findet ihr hier: Gildenkodex

Wenn ihr Lust habt, besucht mal unser Forum und bei Interesse könnt ihr euch registrieren, indem ihr euren Bewerbungstext an team@creativx-media.de schickt.

In Hoffnung auf viele neue Rekruten,
Galtaak

PS : ( steht auch im Gildenforum, wobei die meisten User sowieso in Allgemeines sich umschauen. )
Blöde Kommentare da drauf könnt ihr behalten. Fragen zur Gilde bitte per PM schicken, danke.
 
falsches Forum
wink.gif


edit: da war einer schneller *grml*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück