Hi ihr habt auch langsam keine lust mehr darauf das man auf norgannon nicht in die topd gilden kommt?
Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich habe vor eine neue Top Raidgilde auf Norgannon auf der Hordenseite zu gründen. Du hast lust bekommen mir dabei zu helfen dann schreib hier deine antwort mit char name auf norgannon und ich melde mich bei euch im spiel.^^
Danke schon mal für eure antowrten
Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich habe vor eine neue Top Raidgilde auf Norgannon auf der Hordenseite zu gründen. Du hast lust bekommen mir dabei zu helfen dann schreib hier deine antwort mit char name auf norgannon und ich melde mich bei euch im spiel.^^
Danke schon mal für eure antowrten