Gilde auf Norgannon Horde

domi1234

NPC
Registriert
24.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi ihr habt auch langsam keine lust mehr darauf das man auf norgannon nicht in die topd gilden kommt?
Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich habe vor eine neue Top Raidgilde auf Norgannon auf der Hordenseite zu gründen. Du hast lust bekommen mir dabei zu helfen dann schreib hier deine antwort mit char name auf norgannon und ich melde mich bei euch im spiel.^^
Danke schon mal für eure antowrten
 
Hi...

Hört doch bitte auf, jeden Tag neue Gilden auf Norgannon zu eröffnen.

Jeden Tag kommt eine neue "Raidgilde" die sich meistens nach ein paar Wochen wieder auflösen.
Ich will nicht sagen das deine "Raidgilde" nicht funktionieren wird, aber so ist es bei den meisten.

Keine Leaderfahrung, keine Raiderfahrung, aber eine Raidgilde eröffnen (Allgemein gesprochen, nicht auf dich lieber TE bezogen)

Die Gilden die seit 1-5 Jahren bestehen, haben massive Probleme weil ihnen die Leute fehlen.

Also tu uns einen gefallen, und geh zu einer Gilde die ambitionierte Leute braucht.

Lg
 
Zurück