Gilde-Buffed

Ja dann ist die Frage warum der thread "Gilde-buffed" genannt wurde?naja egal
 
Mein Vorschlag währe das man zwei gilden gründet eine auf der Seite der Ordnung und eine auf der Seiten der Zerstörung.

zb. "Mal der Ordnung" und "Mal der Zerstörung"
 
back to not topic

wusstet ihr, dass die war- welt tatsächlich ein abbild der realen welt darstellt? http://wo.gamona.de/images/artikel/zonen/maps/map_big.jpg
wer sich das mal anschaut, erkennt, wenn auch etwas verschwommen, unsere welt mit ihren kontinenten wieder. wobei auch länder, teilweise und auf halb auf der geschichte beruhend ,angedeutet wurden. z.B. stellt das Imperium Deutschland dar, Bretonia Frankreich(Bretagne), Estalia stellt Italien/Spanien dar.
 
Ne Buffed-Gilde? Bitte nicht
biggrin.gif

Aber so ein paar FFAs hätt ich ab und zu schon gern als Gegner, Frei-Ruf ^^

Mal der Zerstörung könnt ihr knicken, so heißt ne Fertigkeit.
 
Zurück