Dan ne frage spielste dann auch in WAR nen Zwerg wenn ja sehen wir uns auf dem Shlachtfeld Wuhahaha
Und noch was:ich werde dich und deine mindere rasse zum Kuchenbacken verwenden(mmmh Zwergentorte) Für die Horde und Für Gork und Mork (dont worry be happy
)![]()
Ich denke mal, wenn die Gilde zusammen kommt, wird sie einen namen wählen, der nichts mit buffed zu tuen hat und nur als Fangilde auftreten.ich glaube ihr solltet aber dann einen Namen wählen wie "Buffed Fangilde" und euch nicht mit dem Namen buffed selbst schmücken
bei der WoW Gilde haben es ja auch schließlich die Inhaber der Seite selbst gegründet.
Daher fragt sie ob ihr den Namen verwenden dürft oder denkt euch nen eigenen aus...