Gilde erschaffen

Deathwood31

Quest-Mob
Registriert
23.01.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei den unterschriften sammel habe ich ein problem und zwar warum halten die unterschriften nicht länger wie ein tag wenn ich noch nicht alle habe?
 
Vielleicht haben die Leute, von denen du eine Unterschrift verlangt hast, mittlerweile eine Gilde oder haben den Charakter gelöscht. Dann verschwinden sie aus der Liste.
 
Wieso braucht man solange für 'ne Gilde erstellen?

Damals hab ich das immer so gemacht: In OG vor die Bank gestellt und in /2 und /y gesagt, dass jeder, der mir 'ne Unterschrift gibt, 1g bekommt. In max. 20min hatte ich alle zusammen.

Man kann sich's auch schwer machen ...
wink.gif
 
OG = Ogrimmar. Ich hatte Horde gespielt. Und du hast keine 10 Gold ...? Zu WotLK Zeiten ...?
biggrin.gif
 
ich bin allianzler und erst stufe 22.woher soll ich 10 gold haben?und wie bekomme ich soviel gold?
 
andere frage was willste mit ner gilde???

du scheinst dich nich allzu gut auszukennen.....??!!!???


also lern erstmal das game kennen, geh in ne gilde.eine gründen kannste immernoch.

stell di´r das mal nicht so leicht vor mal eben ne gilde zu leiten.
 
hallo !

ja, ich würde auch den rat befolgen und erstmal erfahrungen in einer gilde als member sammeln, das game kennen lernen, kontakte knüpfen und pflegen und erst wenn dir mal einiges geläufig ist eine eigene gilde gründen !
ich selbst bin gildenleiter und wenn du deinen job ernst nimmst ist es nicht wirklich immer einfach und viel arbeit ...
überleg es dir gut ;o)
 
Zurück