lothar-lustig
NPC
- Registriert
- 12.04.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde.
Ich spiele einen Schurken mit lvl 70. Und wie im Titel geschrieben Realm Perenolde.
Equip hab ich noch nicht so besonderes (falls das wichtig ist), da ich bis dato meist allein unterwegs war und soweit auch immernoch bin. Daher ist die Suche nach brauchbarem Equip auch nicht so einfach.
Aber das ist nicht das vorrangige an meiner Suche nach einer Gilde. Der Grund warum ich suche ist folgender: Ich bin es leid ständig allein rumzugurken. Ich spiele WoW auch erst seid ca 3 monaten.
Ich habe auch noch nicht so den Durchblick was es alles an tollen Sachen so zu finden gibt. Weil, wie gesagt, ich zu 90% allein unterwegs bin.
Deshalb versuche ich auf diesem Weg eie Gilde zu finden, die einem hilft, Tips für einen hat und einem i-wie in der Welt von Warcraft elfen kann, wenn gebraucht wird.
Falls sich eine Gilde findet, der ich mich anschließen könnte, würde mich das freuen.
Eine PN oder Antwort, wie ich mich melden darf, wäre was feines.
In diesem Sinne.............
MfG
ich bin auf der Suche nach einer Gilde.
Ich spiele einen Schurken mit lvl 70. Und wie im Titel geschrieben Realm Perenolde.
Equip hab ich noch nicht so besonderes (falls das wichtig ist), da ich bis dato meist allein unterwegs war und soweit auch immernoch bin. Daher ist die Suche nach brauchbarem Equip auch nicht so einfach.
Aber das ist nicht das vorrangige an meiner Suche nach einer Gilde. Der Grund warum ich suche ist folgender: Ich bin es leid ständig allein rumzugurken. Ich spiele WoW auch erst seid ca 3 monaten.
Ich habe auch noch nicht so den Durchblick was es alles an tollen Sachen so zu finden gibt. Weil, wie gesagt, ich zu 90% allein unterwegs bin.
Deshalb versuche ich auf diesem Weg eie Gilde zu finden, die einem hilft, Tips für einen hat und einem i-wie in der Welt von Warcraft elfen kann, wenn gebraucht wird.
Falls sich eine Gilde findet, der ich mich anschließen könnte, würde mich das freuen.
Eine PN oder Antwort, wie ich mich melden darf, wäre was feines.
In diesem Sinne.............
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: