Gilde gesucht für eine Blutelfe der Fraktion Horde

Salatei

NPC
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde für meine Hexenmeisterin Stufe 67 und Todesritterin Stufe 80, Fraktion Horde, Realm Malorne,

Da ich bereits zu dem älteren Semester gehöre, wäre es super wenn sich in der Gilde auch Spieler befinden die bereits die 30 überschritten haben, ich selbst bin 38, lächelt.. (auch in diesem Alter kann man noch riesig Spass haben an WoW, also einfach ein leidenschaftlicher WoW Spieler )

Dabei bin ich seit einem halben Jahr,
Bin auch schon ein bisschen Raiderfahren, vorallem Städteraids .z.b. Zorn der Horde

jetzt versuche ich mich gerade in pvp, aber so richtig klappt es noch nicht.. irgendwie habe ich den dreh noch nicht so ganz raus.. ,

aber es macht einfach riesig spass mit einer grossen Gruppe bisschen die allis klopfen.. (nicht böse gemeint)

Instanzen finde ich wahnsinnig aufregend.. aber ohne passende Gruppe steht man nur immer vor dem Tor, nie mitten drin
sad.gif
(

Wichtig für mich ist es .. es soll Spass machen und ein nettes Miteinander auch wenn man nicht so vollkommen ist.. ob jetzt in der Ausrüstung oder beim kämpfen, vor allem man soll es merken das man in einer gilde ist, nicht nur den Namen unter seinen eigenen Namen zu tragen.

Vielleicht gibt es doch noch eine Gilde die noch Mitglieder sucht, die auch zusammen was unternehmen, denn so alleine durch die Gegend zu laufen, reiten, fliegen, kann ganz schön einsam sein in der grossen Welt von WoW.

liebe Grüsse

Salatei
dunno.gif

Zurück