schokocross
Rare-Mob
- Kommentare
- 59
Hallo zusammen
Ich habe lange lange zeit wow gespielt und auch spaß dran gehabt, habe mich dann aber für eine pause entschieden
nun, da ich wieder mehr zeit habe, habe ich mir vorgenommen wieder wow zu spielen
alelrdings suche ich einen neuanfang
das heisst
1 neuer server
2 neue leute
3 mehr fun
ich suche jedoch auch nur eine gilde die ausschließlich 10er instanzen raidet und sich somit auch nicht das ziel setzt, irgendwann fest 25er zu gehen
dies hat den schlichten und einfachen grund das mir 25er einfach keinen spaß machen, 10er bzw 5er instanzen machen mir einfach mehr spaß !
jedoch sollte es auch keine hundert man gilde sein die ihre zehn, 10er stamm grp hat
einfaches, schlichtes und gemütliches zocken mit leuten die jedoch auch öfter mal on sind als zwei abende in der woche
(eure gilde sollte es jedoch auch schon länger geben als nur ein paar wochen
)
server und fraktion sind mir eigentlich egal (PvP server stark bevorzugt
)
ich selber bin 22 jahre alt und befinde mich mitten in der ausbildung
falls nun das interesse von jemanden geweckt wurde, einfach mal hier melden oder per pn
Mfg
.....
ps: mein buffed nick ist nicht mein üblicher nickname
Ich habe lange lange zeit wow gespielt und auch spaß dran gehabt, habe mich dann aber für eine pause entschieden
nun, da ich wieder mehr zeit habe, habe ich mir vorgenommen wieder wow zu spielen
alelrdings suche ich einen neuanfang
das heisst
1 neuer server
2 neue leute
3 mehr fun
ich suche jedoch auch nur eine gilde die ausschließlich 10er instanzen raidet und sich somit auch nicht das ziel setzt, irgendwann fest 25er zu gehen
dies hat den schlichten und einfachen grund das mir 25er einfach keinen spaß machen, 10er bzw 5er instanzen machen mir einfach mehr spaß !
jedoch sollte es auch keine hundert man gilde sein die ihre zehn, 10er stamm grp hat
einfaches, schlichtes und gemütliches zocken mit leuten die jedoch auch öfter mal on sind als zwei abende in der woche
(eure gilde sollte es jedoch auch schon länger geben als nur ein paar wochen
server und fraktion sind mir eigentlich egal (PvP server stark bevorzugt
ich selber bin 22 jahre alt und befinde mich mitten in der ausbildung
falls nun das interesse von jemanden geweckt wurde, einfach mal hier melden oder per pn
Mfg
.....
ps: mein buffed nick ist nicht mein üblicher nickname
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: