gilde gesucht - server egal

schokocross

Rare-Mob
Kommentare
59
Hallo zusammen

Ich habe lange lange zeit wow gespielt und auch spaß dran gehabt, habe mich dann aber für eine pause entschieden
nun, da ich wieder mehr zeit habe, habe ich mir vorgenommen wieder wow zu spielen

alelrdings suche ich einen neuanfang
das heisst
1 neuer server
2 neue leute
3 mehr fun
victory.gif

ich suche jedoch auch nur eine gilde die ausschließlich 10er instanzen raidet und sich somit auch nicht das ziel setzt, irgendwann fest 25er zu gehen
dies hat den schlichten und einfachen grund das mir 25er einfach keinen spaß machen, 10er bzw 5er instanzen machen mir einfach mehr spaß !

jedoch sollte es auch keine hundert man gilde sein die ihre zehn, 10er stamm grp hat
einfaches, schlichtes und gemütliches zocken mit leuten die jedoch auch öfter mal on sind als zwei abende in der woche
wink.gif

(eure gilde sollte es jedoch auch schon länger geben als nur ein paar wochen
wink.gif
)

server und fraktion sind mir eigentlich egal (PvP server stark bevorzugt
smile.gif
)
ich selber bin 22 jahre alt und befinde mich mitten in der ausbildung

falls nun das interesse von jemanden geweckt wurde, einfach mal hier melden oder per pn
smile.gif

Mfg

.....

ps: mein buffed nick ist nicht mein üblicher nickname
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schokocross

wir sind die Gilde "unikate" auf dem Server Durotan, eine nette, hilfsbereite und familienfreundliche Gild.
Der Altersdurchschnitt liegt so bei ca. 30 Jahren eher etwas drüber, wir freuen uns immer über nette neue
Mitglieder ich denke das meiste was du suchst können wir dir bieten.
Wir wollen auch spass am Spiel aber auch etwas erreichen aber das nur mit Freude und Lockerheit ohne
Druck denn dann macht es keinen Spass.
Nur eins wollen wir was dir nicht gut gefällt wir würden gern auch mal 25er Raid´s machen wobei dabei allerdings
überhaupt keine Teilnahme Pflicht besteht, bei uns kann jeder so spielen wie er es gerne möchte.
Wenn du intresse hast dann schau doch mal hier: http://unikate.gaming-day.de/viewnews.php

Würde mich freuen wenn es dir zusagt und du dich mal bei uns meldest.

Bis denne Mim

P.S. Charnamen: Mimaha (Paladin), Mamiha (Dk)

gemessen an euren bisherigen erfolgen scheint ihr ja aber noch eine recht junge gilde zu sein, oder irre ich mich?

ps: ein pve server.. mmmh...^^

Zurück