Unterhosenwichtel
Quest-Mob
- Registriert
- 10.12.2007
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Hallo zusammen
Ich spiele seit dem offiziellen release AoC und es macht mir auch mehr Spass als alle mmorpgs die ich bis jetzt davor gespielt hab als da wären :
Dark Ages (nicht daoc btw. )
Nexus Kingdome of the Wind
WoW
Pirates Online und Secret of Solstice ... also mmorpg erfahrung is vorhanden.
Da ich bis jetzt fast immer solo in AoC unterwegs war dachte ich mir ich schlies mich einer Gilde an.
Ich spiele auf dem PvE Server Asura und hab dort 3 chars bis jetzt.
Mein Main ist Amunsul ein Vollstrecker Sets ( lvl 67 atm. )
dan wären da noch meine zwei kleinen ... Terok ( lvl 20 eroberer ) und Thaliana ( lvl 10 Dämo )
Ich bin 28 Jahre alt und Arbeite als Maschieneneinrichter bei einem Präzisionstechnik Unternehmen.
Da ich 2 Schicht ( manchmal auch 3 ) arbeite bin ich nicht immer um die gleiche Zeit online. ( RL geht bei mir immer vor )
Leider muss ich auch ab und zu Samstags und Sonntags arbeiten was raiden bei mir schwierig macht.( aber nicht ausschließt )
Ausserdem geh ich gern mit Freunden und Kollegen weg bin also eher ein Casual Player ( aber nach möglichkeit schon ca. 2 Stunden on am Tag ):
Also falls ihr Platz in eurer Gilde habt würd ich mich über eure Antworten freuen.
Ich spiele seit dem offiziellen release AoC und es macht mir auch mehr Spass als alle mmorpgs die ich bis jetzt davor gespielt hab als da wären :
Dark Ages (nicht daoc btw. )
Nexus Kingdome of the Wind
WoW
Pirates Online und Secret of Solstice ... also mmorpg erfahrung is vorhanden.
Da ich bis jetzt fast immer solo in AoC unterwegs war dachte ich mir ich schlies mich einer Gilde an.
Ich spiele auf dem PvE Server Asura und hab dort 3 chars bis jetzt.
Mein Main ist Amunsul ein Vollstrecker Sets ( lvl 67 atm. )
dan wären da noch meine zwei kleinen ... Terok ( lvl 20 eroberer ) und Thaliana ( lvl 10 Dämo )
Ich bin 28 Jahre alt und Arbeite als Maschieneneinrichter bei einem Präzisionstechnik Unternehmen.
Da ich 2 Schicht ( manchmal auch 3 ) arbeite bin ich nicht immer um die gleiche Zeit online. ( RL geht bei mir immer vor )
Leider muss ich auch ab und zu Samstags und Sonntags arbeiten was raiden bei mir schwierig macht.( aber nicht ausschließt )
Ausserdem geh ich gern mit Freunden und Kollegen weg bin also eher ein Casual Player ( aber nach möglichkeit schon ca. 2 Stunden on am Tag ):
Also falls ihr Platz in eurer Gilde habt würd ich mich über eure Antworten freuen.