Gilde gesucht

Senica

NPC
Hallo zusammen,

Habe leider viel Pech bei der Auswahl einer Gilde.

Spiele seit einem 3/4 Jahr WOW und bin immer noch total begeistert.
Meine Erste Gilde habe ich mit zufall gefunden (Allianz Krieger lvl 60, Magier lvl 70, TK lvl 72), leider ist die nach kurzer Zeit wegen innerer Differenzen der Mitglieder auseinander gegangen und ich war wiedermal ohne da.

Da mir das spielen ohne Gilde ( Helfen und geholfen werden^^ ) eigentlich abging, suchte ich nach einer Gilde, die in Österreich
angesiedelt ist. Nach kurer Zeit wurde ich auch fündig, und baute mir 2 Char bei Horde (lvl 75 TK, lvl 60 Hexer) auf. nun ist in dieser Gilde auch nix los, da die Gildenführung fast nicht on ist und die meisten woanders hingewechselt haben.

Jetzt stellt sich mir die Fragen, was tue ich weiter....

Zu meiner Person:
Bin 42 Jahre alt, komme aus Österreich und spiele saugerne WOW.
Hab aber nur wenig Ahnung von Raid und diversen INI's da ich nicht immer zeit hab.
Mache aber gerne mit bei diversen INI's, wenn mann auch "unbegabte" mitnimmt ^^.

Daher suche ich einen Gilde, wo das keine Rolle spielt.

Freue mich auf eure Antworten.

meine Mailadresse ist senica.aw@aon.at, da erreicht ihr mich auch

Lg
Andreas

Hallo Senica,
aus deinem Post geht nicht ganz hervor, auf welcher Seite dir das Spielen jetzt mehr Spaß gemacht hat.
Also, Horde oder Allianz, und welcher Char ist der, den du bevorzugt spielst?
Viel Spaß und Erfolg dir
Ava

Hallo,

guck einfach mal in unserem Forum, haben schon Österreicher an Bord und wir spielen ungezwungen und ohne Druck.

www.rahien-sorei.de

Viele Grüße

auf welchem server du jett spielst kommt nicht raus. das wäre nicht all zu unwichtig.

Zurück