Es liegt daran das viele Hunter keinen
Skill sorry ja genau
Skill haben und einfach zu wenigen Damage in den Instanzen machen.
Ok die Hunter wurden ja doch sehr von Blizz generft...und als Supporter angesehen.
Jedoch gibt es in manchen Raid Gilden, sogennante
"Proberaids" dort kannst du mit einer Rotation aus deinen Schüssen beweisen was du mit deinem Jäger drauf hast.
Bzw gefällt mir der Hunter richtig gut
!!
Jäger gehen ab wie Schmitz Katz!
Auto/Steady/Arcane/Auto/Steady/Multi/Auto/Steady.... WORK ON YOUR ROTATION!
Grundsätzlich gehört der Steady zwischen 2 Autoschüsse. Sobald der Steady durch ist, kannst du wunderbar einen x-beliebigen Instant mitschicken und sofort nach dem folgenden Autoschuss den nächsten Steady einleiten. Dude! Timing ist alles!
AP > Crit
Entscheide dich für AP! AP macht deinen Schaden HÄRTER! Crit auf Kosten von AP ist humbug. Sockle deine Items mit AP. Nimm Ringe mit max. AP statt Ringen mit AP und Crit. Nimm +AP Trinkets statt +Crit Trinkets. HÄRTERER GRUNDSCHADEN ROCKT ERHÖHTE CRITCHANCE! *Mit Mathe hat das nix zu tun. Harter Schaden kommt einfach besser!*
Zieh keine Aggro!
Deine Dps fällt in sich zusammen, wenn du im Blutrausch Aggro ziehst. Stell dich früh und oft tot.
Trink im Kampf kein Wasser!!!
Wenn du im Kampf totstellst, um zu trinken, bist du ein billiger Sparfuchs! Schätze die Zähigkeit der Bosse ein und fahre entsprechende Dps. Falls ein langer Kampf ansteht, lässt dich dein Aspekt der Viper in Kombination mit einer einfachen Auto/Steady-Rotation lange und zuverlässig ansehnliche Dps fahren. Beginne zu nuken, sobald du siehst, dass du den Boss mit deinem dir verbleibenden Mana downen kannst. Grundsätzlich solltest du deinen Manapool zum Ende eines Bosskampfes voll ausgeschöpft haben. Setze Manapots ein, um dein Durchhaltevermögen zu steigern.
Nutz deine Trinkets und CDs IMMER!
Du hast Trinkets und CDs, die deinen Dmg Output pushen? Nutze Sie! Immer! Wenn gefordert, taktisch; ansonsten einfach so (für deinen Epeen)!
Mein Epeen (Proll-Troll):
Im 5er-Gruppen Spiel, das zur Zeit das Spielgeschehen dominiert, macht mein Pyke TOP DMG! Ich komme im Moment auf 2115 AP auf 16,7% Crit. Mit Trinket (+200 AP) und Procc (+250 AP) *Don Santos' berühmtes Jagdgewehr* sind das des öfteren 2565 AP! Beim momentanen Equipmentstand kommen Wenige an Pykes Dmg ran und Keiner übertrifft ihn! =D
FAZIT :
<3 Blizzard - der neue Jäger ist der beste Jäger ever!!! Ich habe mir Sorgen gemacht... beim Aimed-Nerf *bzw. Arcane ent-nerf ;D*, weil wir bei unserer Rotation nicht mehr auf unser Timing achten mussten. Mit BC und der Einführung des Steady in unser Arsenal hat Playerskill wieder grossen Einfluss auf unseren Dmg-Output! Gekonntes Timing macht den Unterschied. Auch die vielen schönen Items mit MP/5s und der neue Aspekt der Viper zeigen, dass Blizzard verstanden hat, was bei unserer Klasse broken war. Endlich können wir den Energie/Wut-Klassen die Stirn bieten und auch in langen Kämpfen ansehnliche DPS fahren.
L2P!
<3 HUNTER - BETTER THAN EVER!