Gilde + Jäger = Giebt nich

Mérle2

NPC
Kommentare
2
Hallo

Sinlos ich werde glaube ich nie eine gilde finden die meinen jäger mit nach kara nimt
ich such jetz schon seit wochen aber ne ich finde keine gilde die so net ist und überhaupt noch hunter aufnimt
Warum ? ich habs doch garnich verdint das mich keiner will nur weill es zu viele jäger giebt toll

Bitte Helft welche gilde auf welchem server die Kara geht oder es in nicht alzulanger ferne mal anfangen will bitte meldet euch ma ich komm auch auf euern server sovern das geht

Danke im voraus An euch
ich weiss mir einfach nichmehr zu helfen

das ziht mich voll runter
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

als legasteniker hast du generell scheiss chancen...und als hunter sowieso
biggrin.gif

als legasteniker hast du generell scheiss chancen...und als hunter sowieso
biggrin.gif

is leider so, es gibt so viele die hunter spielen und keine ahnung haben.. brr, ich meine ich bin ja schon ein noob, aber wenn ich dann sehe wie sich hunter 3 oder 4 level über mir von mir plätten lassen (und ich bin weiss gott nich gut equiped) dann meint man echt das bots besser sind als die ...

Bloody Blades auf DE Durotan (PvE) kann ich dir nur empfehlen. www.bloodyblades.de

Wenn du deinen Hunter spielen , eine gewisse DPS halten und die Fallen für die CC gut nutzen kannst, dann stell dich einer Gilde vor und zeig, dass du von Nutzen für ihre Kara-Runs bist.

Anders wird es schwer eine zu finden!

Gehe einfach in viele Instanzen freunde dich mit vielen auf deinem Server an zeig ihnen das du deine Klasse spielen kannst udn kein 0815 Hunter bist Farm dir schon mal ein recht gutes Anfangs equic aus Heroic Instanzen oder vom Lederer deines Vertrauen.

Sei Hilfsbereit und versuche einfach das dein Name auf deinen Server etwas bekannter wird (Natürlich nur im Positiven gesehen).

Aber ansonsten kann ich dir nur noch ein Rat mit auf denn Weg geben. Sei Gedultig, als Hunter hat man nun mal das Prob das es zu viele gibt und man mit Vorurteilen behaftet ist. Und zu einer Woche suchen da kann ich nur drüber Lachen ich habe 2 Monate nach Beendigung der Kara Pre erst meine Stammgruppe gehabt. Lass dir Zeit das geht nicht so husch husch ich habe die Pre Fertig also nehmt mich mit Kara ^^.

Also Be Happy

MFG Darki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne mit irgendwelchen Leuten Heroicruns zu machen ist es sehr sehr schwierig eine angemessene Gilde zu finden.
Geh mit den Leuten in die Heroics, beweise ihnen dass du was drauf hast. Sprich öfters die selben Leute nach Iniruns an und dann fragste wie die Situation bei denen in der Gilde ist. Mit Glück wird was draus, habs gerade genauso gemacht :>
Tipp: Tanks und Heiler merken am ehesten, wie gut du spielst
wink.gif

Jou, kara hat leider "No-Need" Hunter.

Hast keine andere Wahl als dir nen guten Namen zu machen!

Schau doch mal die diversen Realmforen durch. Evtl. hast du glück und findest eine Gilde die nen Hunter sucht.

Ich kann Mahoni-Chan nur zustimmen, mach heroic runs mit den selben Leuten ,so oft es geht .
Wenn du sie ueberzeugt hast ,werden sie ja vieleicht sogar auf dich zukommen ,und dich fragen ob du eine Gilde suchst.

Gilden die auf Chatanfragen im /1. /2. antworten ,und daraufhin in Gilde inviten sind meistens nicht zu empfehlen. (is meine erfahrung)

M.f.G

is leider so, es gibt so viele die hunter spielen und keine ahnung haben.. brr, ich meine ich bin ja schon ein noob, aber wenn ich dann sehe wie sich hunter 3 oder 4 level über mir von mir plätten lassen (und ich bin weiss gott nich gut equiped) dann meint man echt das bots besser sind als die ...

Er frägt aber nicht wegen PVP sondern PVE, Instanzen und so!!!
Und wenn ein Jäger nicht so gut im PVP ist, dann muss er nicht gleich ein schlechter Jäger sein oder einer der seine Klasse nicht zu spielen weiß. Zudem muss man mit einem Jäger immer auf Reichweite kommen und das ist im PVP nicht immer einfach. Ich spiele selten PVP und wenn dann hab ich genug Zeit um mir eine Taktik gegen einer bestimmten Klasse auszudenken, wie ich am besten auf Reichweite komme und wie ich gegen seine Angriffe reagieren sollte. Hast du schon einmal einen Hunter im PVP gespielt??

Hallo,

es sind 2 Dinge die mir aufgefallen sind:

1. Die Dunkelziffer an Legastheniker ist viel höher als angenommen.

2. Vielleicht ist er ein schlechter Hunter ! überprüfe dich selbst einmal ob du mit anderen Huntern mithalten kannst bzw. eigentlich solltest du besser sein um dich ein wenig abzuheben von den wirklich vielen schlechten Jaegern.

MfG

Borsti

Also wer 8! Rechtschreibfehler (ohne Kommas, Grammatik und Groß-und Kleinschreibung mitzuzählen) in nur 3! Sätzen hinbekommt, der sollte sich lieber fragen, ob es nicht doch besser wäre, sich auf den Hosenboden zu setzen, um der deutschen Sprache mächtig zu werden. Nein, da wird lieber rumgeflennt, dass man nicht mit "Kara" kommen darf.

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja im Grunde hast du recht, aber muss man jeden Rechtschreibschwachen flamen?
Vieleicht sind in diesem Forum auch Leute unterwegs, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.
Schonmal daran gedacht? Sicher ist es anstrengend solch einen Post zu lesen, aber den klugscheissenden Deutschprof. raushängen lassen, ist sicher keine Lösung.

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis

Naja im Grunde hast du recht, aber muss man jeden Rechtschreibschwachen flamen?
Vieleicht sind in diesem Forum auch Leute unterwegs, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.
Schonmal daran gedacht? Sicher ist es anstrengend solch einen Post zu lesen, aber den klugscheissenden Deutschprof. raushängen lassen, ist sicher keine Lösung.

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis

Da hast nicht ganz Unrecht, aber es geht ja auch nicht um ein Komma oder flüchtigkeitsfehler^^.
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen, spiele wie irgendwo oben erwähnt, einfach viele viele Inis und dann wirst sofern du es "drauf" hast schon angesprochen wegen Gilde, und fallst nicht dann kann ich noch sagen Übung macht den Meister, für Jaeger gilt halt im besonderen "Easy to Play hard to Master"

Es liegt daran das viele Hunter keinen Skill sorry ja genau Skill haben und einfach zu wenigen Damage in den Instanzen machen.

Ok die Hunter wurden ja doch sehr von Blizz generft...und als Supporter angesehen.

Jedoch gibt es in manchen Raid Gilden, sogennante "Proberaids" dort kannst du mit einer Rotation aus deinen Schüssen beweisen was du mit deinem Jäger drauf hast.

Bzw gefällt mir der Hunter richtig gut
wink.gif
!!

Jäger gehen ab wie Schmitz Katz!

Auto/Steady/Arcane/Auto/Steady/Multi/Auto/Steady.... WORK ON YOUR ROTATION!

Grundsätzlich gehört der Steady zwischen 2 Autoschüsse. Sobald der Steady durch ist, kannst du wunderbar einen x-beliebigen Instant mitschicken und sofort nach dem folgenden Autoschuss den nächsten Steady einleiten. Dude! Timing ist alles!

AP > Crit

Entscheide dich für AP! AP macht deinen Schaden HÄRTER! Crit auf Kosten von AP ist humbug. Sockle deine Items mit AP. Nimm Ringe mit max. AP statt Ringen mit AP und Crit. Nimm +AP Trinkets statt +Crit Trinkets. HÄRTERER GRUNDSCHADEN ROCKT ERHÖHTE CRITCHANCE! *Mit Mathe hat das nix zu tun. Harter Schaden kommt einfach besser!*

Zieh keine Aggro!

Deine Dps fällt in sich zusammen, wenn du im Blutrausch Aggro ziehst. Stell dich früh und oft tot.

Trink im Kampf kein Wasser!!!

Wenn du im Kampf totstellst, um zu trinken, bist du ein billiger Sparfuchs! Schätze die Zähigkeit der Bosse ein und fahre entsprechende Dps. Falls ein langer Kampf ansteht, lässt dich dein Aspekt der Viper in Kombination mit einer einfachen Auto/Steady-Rotation lange und zuverlässig ansehnliche Dps fahren. Beginne zu nuken, sobald du siehst, dass du den Boss mit deinem dir verbleibenden Mana downen kannst. Grundsätzlich solltest du deinen Manapool zum Ende eines Bosskampfes voll ausgeschöpft haben. Setze Manapots ein, um dein Durchhaltevermögen zu steigern.

Nutz deine Trinkets und CDs IMMER!

Du hast Trinkets und CDs, die deinen Dmg Output pushen? Nutze Sie! Immer! Wenn gefordert, taktisch; ansonsten einfach so (für deinen Epeen)!

Mein Epeen (Proll-Troll):

Im 5er-Gruppen Spiel, das zur Zeit das Spielgeschehen dominiert, macht mein Pyke TOP DMG! Ich komme im Moment auf 2115 AP auf 16,7% Crit. Mit Trinket (+200 AP) und Procc (+250 AP) *Don Santos' berühmtes Jagdgewehr* sind das des öfteren 2565 AP! Beim momentanen Equipmentstand kommen Wenige an Pykes Dmg ran und Keiner übertrifft ihn! =D

FAZIT :

<3 Blizzard - der neue Jäger ist der beste Jäger ever!!! Ich habe mir Sorgen gemacht... beim Aimed-Nerf *bzw. Arcane ent-nerf ;D*, weil wir bei unserer Rotation nicht mehr auf unser Timing achten mussten. Mit BC und der Einführung des Steady in unser Arsenal hat Playerskill wieder grossen Einfluss auf unseren Dmg-Output! Gekonntes Timing macht den Unterschied. Auch die vielen schönen Items mit MP/5s und der neue Aspekt der Viper zeigen, dass Blizzard verstanden hat, was bei unserer Klasse broken war. Endlich können wir den Energie/Wut-Klassen die Stirn bieten und auch in langen Kämpfen ansehnliche DPS fahren.

L2P!

<3 HUNTER - BETTER THAN EVER!

Ich hab selber einen 70 Hunter und ich mach imma gut dmg genauso wie die HUnter aus meiner Gilde.

Wir halten imma oben mit und sind oft über Hexer und Mages.

Stimmt mit den Vorurteilen hat in alten Gilden von mir auch zu kämpfen dass hunter kein dmg machen und so aber das stimmt einfach net

Auto/Steady/Arcane/Auto/Steady/Multi/Auto/Steady.... WORK ON YOUR ROTATION!
Marksman oder?
Denkt immer dran: Rotationen muss man erklären, dazu verweise ich liebend gerne auf den von mir geschrieben Thread hier ganz oben im Board! Jede Skillung fährt eine andere Rotation. Wichtig ist, dass man die passende zu sich und seiner Waffe findet, dass man immer auf etwaiige Proccs achtet und schnell genug darauf reagiert.
Als Beispiel:
Ich fahre eine Auto/Steady/Auto/Special Rota. Wenn alles Procct, Falke und sonstige, dann bekomme ich kein Steady zwischen, dann muss ich die 2 Specials fahren und dann 2 Autoshots hintereinander machen, da ich sonst DMG-Verluste hätte.
Denkt immer dran, nach einem jedem Special stehen 0.5s Cooldown zum nächsten Autoshot!!!

Also wer 8! Rechtschreibfehler (ohne Kommas, Grammatik und Groß-und Kleinschreibung mitzuzählen) in nur 3! Sätzen hinbekommt, der sollte sich lieber fragen, ob es nicht doch besser wäre, sich auf den Hosenboden zu setzen, um der deutschen Sprache mächtig zu werden. Nein, da wird lieber rumgeflennt, dass man nicht mit "Kara" kommen darf.

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.

und was machst du wenn du legasteniker bist?
und was machst du wenn du ausländer bist?

für sowas habe ich kein verständnis
stop.gif

Zurück