C
Centekhor
Guest
Das Problem is ned "kein Damage" sondern "Der Hunter wiped die Gruppe" einfach weil er keinen Skill hat und Scheiße baut ...Stimmt mit den Vorurteilen hat in alten Gilden von mir auch zu kämpfen dass hunter kein dmg machen und so aber das stimmt einfach net
Schaden kann jeder ... guten Dmg ohne Aggro-klauen und scheiße bauen, dazu extrem gut in CC ... easy to play, hard to master ... wenn man ihn aber mal gemeistert hat, dann is´n Jäger ne Bereicherung für ne Gruppe ...
Ich hab 2 Monate nach BC aufgehört mit WoW... da hatte ich die Kara-pre schon 6 Wochen fertig ... es gab schon einige Raids und ich hab in den 6 Wochen keinen einzigen Raid gefunden ... entweder wollten sie keinen Jäger oder mir wurde von vornherein gesagt ich wäre zu schlecht vom Equip/Spieler selbst ... und das ganze wurde darauf bezogen, weil ich mit nem Magier (der Raidleader) in ner Instanz war, wo er x-mal starb und sonst keiner ... und da waren ned mal großartige AE-Aktionen dabei, die sein Sterben gerechtfertigt hätten ^^
Als Jäger kannst nur mit Leuten mitgehen, die dich schon kennen und wo man auch den Tank kennt ... und wenn keiner ´nen Raidplatz für dich weiss, dann isses einfach so ...