Gilde + Jäger = Giebt nich

Stimmt mit den Vorurteilen hat in alten Gilden von mir auch zu kämpfen dass hunter kein dmg machen und so aber das stimmt einfach net
Das Problem is ned "kein Damage" sondern "Der Hunter wiped die Gruppe" einfach weil er keinen Skill hat und Scheiße baut ...

Schaden kann jeder ... guten Dmg ohne Aggro-klauen und scheiße bauen, dazu extrem gut in CC ... easy to play, hard to master ... wenn man ihn aber mal gemeistert hat, dann is´n Jäger ne Bereicherung für ne Gruppe ...

Ich hab 2 Monate nach BC aufgehört mit WoW... da hatte ich die Kara-pre schon 6 Wochen fertig ... es gab schon einige Raids und ich hab in den 6 Wochen keinen einzigen Raid gefunden ... entweder wollten sie keinen Jäger oder mir wurde von vornherein gesagt ich wäre zu schlecht vom Equip/Spieler selbst ... und das ganze wurde darauf bezogen, weil ich mit nem Magier (der Raidleader) in ner Instanz war, wo er x-mal starb und sonst keiner ... und da waren ned mal großartige AE-Aktionen dabei, die sein Sterben gerechtfertigt hätten ^^

Als Jäger kannst nur mit Leuten mitgehen, die dich schon kennen und wo man auch den Tank kennt ... und wenn keiner ´nen Raidplatz für dich weiss, dann isses einfach so ...

und was machst du wenn du legasteniker bist?
und was machst du wenn du ausländer bist?

für sowas habe ich kein verständnis
stop.gif
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass das ganze absolut Offtopic ist, finde ich diese Anmerkung (auf welche Du dich beziehst) vollkommen angebracht.
Ob man nun Ausländer ist oder nicht, der deutschen Rechtschreibung muss man mächtig sein, dafür gibt es schließlich die Schule. Und komm nicht an mit "erst seit 1-2 Jahren hier", umso mehr Grund sich selbst bei solchen kleinen Texten anzustrengen, mal ganz abgesehen davon, dass die Chance für dieses sehr, sehr gering sind.

Selbige Chance wie jene eines Legastenikers.

Fakt ist:
Die Leute geben sich im Internet einfach absolut keine Mühe, was die deutsche Rechtschreibung betrifft. In meiner Ex-KL Zeit habe ich jede Bewerbung mit etlichen Rechtschreibfehlern schlichtweg ignoriert. Gutmütige Gildler haben dann immer drunter geschrieben "Rechtschreibung solltest bei Toki lieber Überprüfen..."

Sry, aber für fehlende Rechtschreibung gibt es nur eine Ausrede: Faulheit. Die 1% der Fälle in denen dies nicht der Fall ist kann man berücksichtigen, halte ich aber keinstem Fall für angemessen.

Wer seinen Jäger spielen kann, ist immer gern gesehen, überall......

Aber das allgemein schlechte Image des Jägers ist auch irgendwo die "Schuld" der Leute, die irgendwelche Guides schreiben. Seht Euch doch hier bei buffed mal die Ini-guides an. Bei der Gruppenzusammensetzung wird der Jäger, wenn überhaupt, nur in einem kurzen Nebensatz erwähnt. Und da fängt es doch schon an.... Grundsätzlich ist es doch auch so, dass man alles mit eigentlich fast jeder Gruppenaufstellung machen kann.....

Und prinzipiell gilt:
Je schlimmer die Konstellation der Gruppe, umso erfolgreicher ist sie!

AP > Crit

Entscheide dich für AP! AP macht deinen Schaden HÄRTER! Crit auf Kosten von AP ist humbug. Sockle deine Items mit AP. Nimm Ringe mit max. AP statt Ringen mit AP und Crit. Nimm +AP Trinkets statt +Crit Trinkets. HÄRTERER GRUNDSCHADEN ROCKT ERHÖHTE CRITCHANCE! *Mit Mathe hat das nix zu tun. Harter Schaden kommt einfach besser!*

Hm, gerade als MM sollte man aber auch ne Menge Crit mitbringen, da gerade die Crits mit dem Talent 'Todbringende Schüsse' 30% Mehr DMG machen, und dadurch so richtig reinhauen.

25% solltens IMO schon sein, momentan versuche ich die 30% zu knacken. Dass man aber dafür seine AP nicht vernachlässigen darf stimmt allerdings.
smile.gif

Momentan habe ich 2132 AP und 25,98% Crit... Bin der Meinung, dass das bisher ne ganz gute Mischung ist.

Und prinzipiell gilt:
Je schlimmer die Konstellation der Gruppe, umso erfolgreicher ist sie!
Kann ich nur Bestätigen
smile.gif

Bin in der alten Welt in viele Inis rein mit meinem Pet als Tank, ohne Heiler und nur DD.....wir sind nicht gewiped
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück