Gilde: Klassischer Schlachtzugsmeister - Wieviel Spieler?

Fan

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
70
Hallo,

ich wollte mal wissen wieviele Gildenspieler es braucht um den Gildenerfolg Klassischer Schlachtzugsmeister (Geschmolzener Kern, Pechschwingenhort, Ruinen und Tempel von Ahn'Qiraj) abzuschließen?
Also wieviel Gildies in einem Schlachtzug dabei sein müssen.

mfg

Also ich habe gestern abend mit der Gilde "Ruinen und Tempel von Ahn'Qiraj" mit elf Leuten insgesamt erfolgreich bewältigt.
Über die andren Schlachtzüge kann ich allerdings nichts sagen...

Grüße

Als wir einen Tag nach Cata-Release die 40er-Raids versucht haben, galten wir mit 10 Leuten nicht als Gildengruppe...

um als gildengruppe zu gelten braucht ihr doch eine bestimmte anzahl spieler oder nicht?
bei 40 spieler raid ist die zahl der benötigten gildenmitglieder höher nehme ich an

Als Minimum gelten 80% Gilden-interne Mitglieder der maximalen Instanz-Spielermenge.
5er Ini = 4 Spieler
10er Raid = 8 Spieler
25er Raid = 20 Spieler
40er Raid = 32 spieler

Als Minimum gelten 80% Gilden-interne Mitglieder der maximalen Instanz-Spielermenge.
5er Ini = 4 Spieler
10er Raid = 8 Spieler
25er Raid = 20 Spieler
40er Raid = 32 spieler

Das stimmt wenn die Gruppe voll ist ansonsten reichen theoretisch 2 Spieler (von der gleichen Gilde) egal ob in der 5er Ini oder im 40er Raid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nagelt mich nicht drauf fest, aber ich meine gelesen zu haben das für jegliche alten raids (vor wotlk) in inis für 20 oder mehr spieler die anforderung die gleiche ist als wäre sie für 20 spieler. und das ist wenn ich mich nicht irre 11 spieler für alles.

Das stimmt wenn die Gruppe voll ist ansonsten reichen theoretisch 2 Spieler (von der gleichen Gilde) egal ob in der 5er Ini oder im 40er Raid.
falsch.

wenn du rfa nicht mit 4 leuten reinrennst zählt es nicht. und nichmal in gruppe sein reicht, die 4 müssen auch wirklich in rfa sein

Zurück