Gilde sucht Members auf Teldrassil

Khira5

NPC
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Allianzler,

unsere Gilde "TakeItEasy" wurde von einigen Wochen auf dem Server Teldrassil gegründet. Zurzeit sind 15 aktive Members (lvl 20-69) dabei. Das Alter der Mitglieder ist von 23 bis 55 Jahre. Und natürlich suchen wir neue aktive Mitglieder ab lvl 30.

Wir möchten eine Gilde mit freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern (mit allen Klassen). Ziel soll es sein viele Erkundungen von Dungeons, gemeinsames Questen und Spass an WoW haben. Das gegenseitige Unterstützen sowie mal einen Witz im Gildenchat zu lesen gehört genau so dazu, wie bei Fragen Tips und Tricks abzugeben. Die höherleveligen Spieler sollen die Chance haben mit einer festen Gruppe die großen Herausforderungen anzugehen.

Gelegenheitsspieler (Freizeitspieler) finden ebenso ihr Zuhause bei uns, wie Dauerspieler.

Wichtig ist die Lust aufs Spielen und Teamgeist. Eine fixe Gildensatzung gibt es bei uns nicht. Der gegenseitige Respekt sowie Vertrauen ist uns viel wichtiger als strenge Richtlinien.

Besucht uns auf unserer Homepage: http://www.takeiteasy-gilde.net
TS ist bereits vorhanden.

Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, oder brauchst du noch mehr Info, dann sprich mich im Spiel an oder postet hier.

Übrigens ich bin Khira, Mensch-Pala, lvl 57 und 29 Jahre jung.

Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder.

Liebe Grüsse
Khira
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Server?


Ist der Server auf dem Realm "Die Aldor"?

denn dort gibt es auch ein Teldrassil das hat mich jetzt ein wenig verwirrt


MfG

i.G. Bryanna
 
Hi Bryanna

Sorry, mit Server meinte ich Realm. Und es gibt einen Realm namens Teldrassil.

smile.gif


Liebe Grüsse
Khira



Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Server?
Ist der Server auf dem Realm "Die Aldor"?

denn dort gibt es auch ein Teldrassil das hat mich jetzt ein wenig verwirrt
MfG

i.G. Bryanna
 
Zurück