Gilde Versus stellt sich vor und sucht Verstärkung!

maddze

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
-= Versus =-

http://matthiaslindt.online.de/Versus/templates/AdInfinitum/images/top_image.jpg

- Versus Gildenforum -

Über uns
Wir sind momentan noch eine kleine Gemeinschaft von Freunden (alte WoW-Spieler, die dieses Spiel mittlerweile satt haben :-)) und suchen stets neue Mitstreiter um mit dem Release von Warhammer eine schlagkräftige Truppe stellen zu können um gemeinsam Abenteuer und Kämpfe bestreiten zu können. Für Warhammer Online "schwärmen" wir schon lange und freuen uns sehr auf den hoffentlich baldigen Release.

Schwerpunkte
Unsere Schwerpunkte setzen wir definitiv im Bereich PvP, RvR. Wichtig ist uns natürlich der Spaß ohne große Verpflichtungen eingehen zu müssen, natürlich sollte man sich an Termine halten und für und mit der Gilde spielen.

Was wir euch bieten können:
- eine nette kleine Community
- ein Forum als Anlaufstelle
- Teamspeak

Was ihr erfüllen solltet:
- mindestens 16 Jahre auf dieser Welt zu sein
- die Möglichkeit im TS sprechen und zuhören zu können
- Geduld solltet ihr haben (schließlich dauert es auch noch ein Weilchen bis WAR erscheint)
- ein wenig Erfahrung im MMORPG Bereich ist sicherlich nicht verkehrt, aber kein Muss
- sinnvoll wäre es natürlich auch wenn ihr euch schon mit WAR befasst habt

Wir würden uns freuen von euch zu hören!

Als Anmerkung sei noch erwähnt das die Seite bzw. das Forum erst seit heute online ist und sich unsere Gilde im Aufbau befindet. Wir haben sie gegründet und das Forum eingerichtet um zu Beginn von War direkt mit "Freunden" gut einsteigen zu können. Dies macht immer mehr Spaß als wenn man alleine ist.

Versus Gilde - Forum

Na dann mal herzlich willkommen Jungs und Mädels. Ich weiss nicht ob ich es einfach überlesen hab oder es echt nicht im Text ist ... spielt ihr Order oder Destruction? Bitte sag jetzt Order
clap.gif

Ich wünsch euch viel Erfolg und Spass mit eurer Gilde. Haunse rein
blub.gif

Na dann mal herzlich willkommen Jungs und Mädels. Ich weiss nicht ob ich es einfach überlesen hab oder es echt nicht im Text ist ... spielt ihr Order oder Destruction? Bitte sag jetzt Order
clap.gif

Ich wünsch euch viel Erfolg und Spass mit eurer Gilde. Haunse rein
blub.gif

Es steht nicht im Text da es noch nicht 100 prozentig klar ist :-)

Auch von mir viel Glück mit eurer Gilde. Da es bisher noch kaum Order Gilden gibt, solltet ihr ja recht bald überfüllt sein.
wink.gif

Leider meldet sich absolut niemand :-)

Das ist schade... Aber mach doch einfach mal den Foren Link von der Gilde in deine Sig, am besten noch mit der Erklärung das es eine Warhammer Gilde ist. z.B. ist die Gilde LoD ja mittlerweile recht bekannt (vermute ich jetzt mal wegen den ganzen Bewerbungen), und diese hat hier in den Foren auch aktive Member mit Ava/Sig von LoD und Link zur Gilden Site. Bestes Beispiel "Pente", denn kennt ja durch seine ganzen Beiträge jeder der hier ab und zu mal reinschaut, so das man geradezu gezwungen wird sich die Sig mal genauer anzuschauen.
rolleyes.gif

Zurück