Allianz Gilde: "Wächter Sturmwinds" Server: Azshara

Registriert
31.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe leute.

Wir. Die gilde Wächter Sturmwinds sind eine Junge Gilde die noch freundliche und hilfsbereite mitstreiter sucht.
Wir sind derzeit 23 leute (tendenz steigend).
Erste zukunftsgespräche ergaben eine tendenz zu raids in der Zukunft.
Was wir aber erst einmal vorhaben ist eine gute gemeinschaft zusammen zu bekommen. Den rest kann man immernoch diskutieren.

Wer interresse hat einfach Exodeus ingame anwhispern oder ingame post senden.
Oder aber /who Wächter Sturmwinds eingeben und ein belliebiges mitglied wegen der einladung fragen.

Wir heissen jeden spieler herzlichen willkommen.
Jegliche Klasse und Jegliche Rasse.

Ich wünsche euch ersteinmal einen schönen abend und hoffe etwas von euch zu hören.
 
Zurück