gilde wechseln

Crédo.

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hallo,

ich habe knapp 2 monate gespielt und habe dann eine 2 monatige pause gemacht. jetzt wo ich wieder anfange, merke ich, dass meine damalige gilde nur noch ein "wrack" ist, nur 2 aktive mitglieder! und lead war letzter login vor 20 tagen. ich bin aber schon gildenstufe 9, und habe daher schon einige boni, zb 10 % mehr ep, die ich sehr gebrauchen kann. deshalb habe ich angst die gilde zu wechseln, denn ich will natürlich nicht, dass das verloren geht.
und nun meine frage, wenn ich die gilde wechsel, wird dann die gildenstufe übernommen? habe das ja noch nie gemacht. oder könnte man mal versuchen, einen gm zu kontaktieren und ihn zu bitten, dass für mich zu machen. oder ein ticket auf der seite öffnen?

bitte um schnele antwort. danke im voraus!

credo

Das einzige, was Du verlierst, ist dein Ruf bei der Gilde (Du bist dann wieder neutral). Wenn die neue Gilde den 10% EP Bonus bereits hat, dann genießt Du diesen sofort wieder.

die gilde hat ihr eigenes lvl. wechselst du also von einer gilde die lvl 9 ist, in eine gilde die lvl 25 ist, genießt du alle vorzüge der neuen lvl 25 gilde. dinge wie gildenbelohnungen wie mounts etc, benötigen ruf. dieser wird beim wechsel der gilde jedoch resetet und den musst du dir neu erarbeiten.

vielen dank!

das habe ich nicht gewusst das das so läuft, jetzt erscheints mir aber auch logisch!

Zurück