Gilde weg, Serverwechsel!

Warum sollte man auf einen leeren Server einen Char erstellen.^^

Warum sollte man auf einen leeren Server einen Char erstellen.^^

Hast du überhaupt den kompletten Beitrag gelesen ? Nein sicherlich nicht !
sonst wüsstest du warum man auf dem Server , was JETZT erst Leer ist und nicht von anfang an Leer war...
solche Charackter auf solchen Leeren Servern besitzt !

Sollen die doch die Server die TOT sind wie Solland oder was weiss ich welche noch...einfach mal einige server zusammen klopfen !
das wäre zb sehr Nice !

gruss
Cyril

naja ich bin ein spieler der "ersten std" somit kann ich darueber kaum was sagen da ich mit meiner serverwahl (middenland) zufrieden bin im grossen und ganzen

aber wenn ich höre der server x is unterbevölkert ich wechsle auf server y oder tat dies bereits dann ist bei mir nur kopfschuetteln angesagt
(meine orderchars sind auf einem unterbevölkerten realm...)

1.helft ihr dem spiel/community und euch selbst damit garnich wenn nur vorruebergehend

2.das hat zufolge das es 3-4 gut/ueber-bevölkerte realms gibt und eben unterbevölkerte bis hin zu ausgestorbenen realms

3.fasse ich mir gerade selbst an den kopf denn wenn ein spieler schon so unueberlegt an eine sache rangeht (es is eben nicht nur "ein" spieler)
wird diese erklärung nix bringen da eine so einfache 1zu1 rechnung schon nicht zustande kam wird er auch nicht den sin meinerseits verstehn koennen

ps: mir ist klar das ein jeder das beste/meiste fuer sich rausholen will und spass haben will an dem spiel,das aber fuehrt nur wie gesagt zu vorruebergehender freude
und endet wohl in einer frustrierenden com (wenn es so weiter geht...)

edit:@ueber mir

genau das war es zu anfang!
eine masse an flames warteschleife da quängel hier und schon war eine hand voll neuer server on...
toll mimimi wurde eingestellt jeder konnte ach so toll spielen

und nu? was nu?
die selben leute (das natuerlich nur ne vermutung...)sitzen wahrscheinlich nu da und heulen das ihre server so leer unterbevölkert sind und switchen vtl. sogar "wieder" auf einen anderen server

also sollen die jetzte server zusammen clustern ja? und dann wieder warteschleife und nochma von vorne das ganze?

da frag ich mich wo/wer den fehlergemacht hat ich wuerde den aber keinster weise goa oder mythic zuschreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wie siehts mit dem server averland aus?
spiel da seit 3 tage, und nachdem ich das hier höre mach ich mir sorgen
tongue.gif

Ist das auch so ein klon server?Spielt hier jemand dort seit ner weile und kann mir sagen wies mit RvR usw. aussieht?

danke =D

hab gehört, mit dem patch im dezember sollen kostenlose gilden/char-transfaire eingeführt werden. solange kannste ja quasi nen twink auf dem server deiner gilde hochziehen und dann später mit deinem 20er wechseln

Wenn deine Gilde den Server gewechstelt hat, folge ihnen einfach.
Die Server wurden GECLONT, also liegt dein Char auch auf dem neuen Server.

Naja, wenn Du Glück hast, weil meine Chars auf dem Cloneserver sind nämlich weg.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück