Gilde

Rayza

NPC
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Mojen Liebe WAR-Zocker! .. Also bei meinem Post handelt es sich um folgendes: Meine Freunde und Ich sind alle samt im WAR-Fieber und könnens kaum erwarten los zu legen. Nun wir wollen natürlich auch eine eigene Gilde gründen vonder wir das Gildensystem sowie alle andren Fragen bezüglich der Gilde schon weitesgehend geklärt haben. So also suche ich schonmal hier Member unser zukünftigen Gilde. Was ich euch jetzt schon sagen kann wir wollen eine der besten werden da wir schon in WoW eine der besten PvP-Gilden auf europäischen Servern zugehörig wahren haben wir auch das Grundpotenzial und den nötigen "skill" um so eine Gilde zu führen sowie sie aufzubauen. Was wir suchen? Wir suchen Männer wie Fraun. Jeder der Lust und Geil auf WAR ist und mit uns Lvln sowie später eine geile Gilde werden will soll sich bitte bei MIR bei Icq (396-096-671) oder hier im Forum melden. Also bis dann haut rein...
victory.gif
Rayza
 
Mojen Liebe WAR-Zocker! .. Also bei meinem Post handelt es sich um folgendes: Meine Freunde und Ich sind alle samt im WAR-Fieber und könnens kaum erwarten los zu legen. Nun wir wollen natürlich auch eine eigene Gilde gründen vonder wir das Gildensystem sowie alle andren Fragen bezüglich der Gilde schon weitesgehend geklärt haben. So also suche ich schonmal hier Member unser zukünftigen Gilde. Was ich euch jetzt schon sagen kann wir wollen eine der besten werden da wir schon in WoW eine der besten PvP-Gilden auf europäischen Servern zugehörig wahren haben wir auch das Grundpotenzial und den nötigen "skill" um so eine Gilde zu führen sowie sie aufzubauen. Was wir suchen? Wir suchen Männer wie Fraun. Jeder der Lust und Geil auf WAR ist und mit uns Lvln sowie später eine geile Gilde werden will soll sich bitte bei MIR bei Icq (396-096-671) oder hier im Forum melden. Also bis dann haut rein... victory.gif Rayza

Omg, die nächste "Pr0G4m0r Gilde" ... stellt euch da hinten an, genau, in der langen Schlange wo PG drüber steht =)....naja, viel Spass bei eurem Projekt ^^

Bitte verschieben liebe Mods, danke schön
Edith sagt, ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Code richtig hinzustellen ... Original steht unten.
Mojen Liebe WAR-Zocker! .. Also bei meinem Post handelt es sich um folgendes: Meine Freunde und Ich sind alle samt im WAR-Fieber und könnens kaum erwarten los zu legen. Nun wir wollen natürlich auch eine eigene Gilde gründen vonder wir das Gildensystem sowie alle andren Fragen bezüglich der Gilde schon weitesgehend geklärt haben. So also suche ich schonmal hier Member unser zukünftigen Gilde. Was ich euch jetzt schon sagen kann wir wollen eine der besten werden da wir schon in WoW eine der besten PvP-Gilden auf europäischen Servern zugehörig wahren haben wir auch das Grundpotenzial und den nötigen "skill" um so eine Gilde zu führen sowie sie aufzubauen. Was wir suchen? Wir suchen Männer wie Fraun. Jeder der Lust und Geil auf WAR ist und mit uns Lvln sowie später eine geile Gilde werden will soll sich bitte bei MIR bei Icq (396-096-671) oder hier im Forum melden. Also bis dann haut rein... victory.gif Rayza
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, falsches Forum-Abteil weisst du nun.
Aber wieso meint hier fast jeder der ne neue Gilde gründet, sie waren eine der besten? Schon komisch, so ohne Referenzen etc.
Dazu geschmückt mit massig Schreibfehlern und sehr dürftiger Beschreibung.
Klar, Schreibfehler können passieren, aber bei einer Gildenvorstellung sollte einiges Mehr drin sein, da es sonst so ....... Billig wirkt. (Name der Gilde, Ziele der Gilde, Order oder Destruction? Da sind mehr Fragen offen als dein Posting nutzen hat.)

(Dies ist kein Flame, sondern eine Anregung zur Optimierung.)

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry....aber wenn ihr die BESTEN werden wollt, solltet ihr Anfangen eure Vorstellung zu überarbeiten.

Leider kommt ihr für mich nicht in Frage, wenn ich keine Page gezeigt bekomme, Altersbegrenzungen, Referenzen, Forum zum Bewerben...der Standart eben.
 
Hab das Thema mal in den passenden Bereich verschoben
victory.gif
 
määhhhh noch so eine tolle progilde ^^
mimi wir sind eine erfolgreiche pvp wow gilde auf den euro servern

hehe danke und viel glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück