Gilden Aktualisierung

Eine Frage:
Warum werden Chars nciht aus der Gildenliste entfernt, wenn sie die Gilde verlassen?

Besteht die Möglichkeit der Löschung von bestimmten Chars?

Eine Frage:
Warum werden Chars nciht aus der Gildenliste entfernt, wenn sie die Gilde verlassen?

Besteht die Möglichkeit der Löschung von bestimmten Chars?

1. Weil sie keine Daten mehr nach dem rausschmiss an Blasc gesendet haben.

2. Nein, dass ist nicht möglich.
In 3 Monaten ist der Char aus eurer Liste (außer er aktualisiert Blasc wieder)

1. Weil sie keine Daten mehr nach dem rausschmiss an Blasc gesendet haben.
2. Nein, dass ist nicht möglich.
In 3 Monaten ist der Char aus eurer Liste (außer er aktualisiert Blasc wieder)

Hmm, vielleicht wäre es sinnvoll, irgendwie die Möglichkeit im Blasc-Client einzubinden, Chars explizit zu löschen!? Bei uns in der Gilde tummelt sich nämlich auch die ein oder andere "Leiche" herum, die ich gerne löschen (lassen) würde. Und drei Monate ist schon ein ziemlich langer Zeitraum, und macht es quasi unmöglich, die Gilde auf einem annähernd aktuellen Stand zu halten.

Grüße
Addams

Gilde: fetthändigeTrottel
Realm: Theradras

Für die Horde!!!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Addams,
so eine Funktion ist von uns aus schon angedacht und es wird sowas auch geben. Nur kann ich dir leider noch nicht sagen wann wir dieses Feature veröffentlichen. Aber es wird definitiv sowas geben.

Gruß Regnor

Hmm, vielleicht wäre es sinnvoll, irgendwie die Möglichkeit im Blasc-Client einzubinden, Chars explizit zu löschen!? Bei uns in der Gilde tummelt sich nämlich auch die ein oder andere "Leiche" herum, die ich gerne löschen (lassen) würde. Und drei Monate ist schon ein ziemlich langer Zeitraum, und macht es quasi unmöglich, die Gilde auf einem annähernd aktuellen Stand zu halten.

Grüße
Addams

Gilde: fetthändigeTrottel
Realm: Theradras

Für die Horde!!!^^

Oha, danke für die schnelle Antwort! Okay, dann warte ich einfach noch ab, bis es dieses Feature gibt. Thx!!!

dazu kann ich nur sagen hohlt euch die Daten von Blasc auf eure eigene DB und dann könnte ihr bestimmte Leute beim auslesen einfach Unterdrücken
smile.gif

mfg BigWhoop

Zurück