Gilden neustart

Elledar

Rare-Mob
Kommentare
83
Hallo Community!
Ich überlege wiedwer mit WAR zu beginnen nach ca 2 Monaten Pause.Und da ich eine Gilde hatte die auf Stufe 9 war und ich net weiß wieviele Mitglieder die noch hat würde ich gerne,wenn ich wieder beginne, einen neustart mit der Gilde machen also neue Mitglieder und so.
Hat jemand Interesse?

MFG
Elledar

PS:Die Gilde heißt Igni Imperia.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraktion und Server wäre für potentielle Bewerber durchaus hilfreich.
biggrin.gif

Aja
laugh.gif

Fraktion Ordnung auf dem Server Drakenwald
biggrin.gif

Sry
happy.gif

Irgendwie schade das entweder wenige nur mehr im Forum von WAR unterwegs sind oder sich keiner dafür interessiert.
crying.gif

Hmm, ich hätte nun fast falsche Fraktion geschrieben aber ich spiel auf DW ja Order ^^
Aaaabeeeeär, ich twinke da nur selten rum, bin also nicht so der richtige für eine Gildenmitgliedschaft, tut mir leid.

Och schade, bin "leider" bei der falschen Fraktion. Gidlenneustarts sind immer was schönes, wenn man sowas n bissel unterstützen kann. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
victory.gif

Ok da sich keiner finden lässt mal eine andere Frage ist eignetlich auch ein Gildenneustart...nur anders weil ich suche jetzt Leute die eine Gilde mit mir gründen wollen! Mal ganz neu anfangen und der Name ist verhandelbar!
Meine alte GIlde hat Igni Imerpia geheißen und ich hätte nichts dagegen sie nochmal so zu nennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück