Gilden-Ruf bei Gilden-Wechsel!

Wie sieht es eigentlich mit den Items aus?
Wenn meine alte Gilde Stufe 10 ist und ich mir die accountgebundenen Umhänge kaufe. Jetzt wechsle ich die Gilde was passiert mit denen? Also was wenn die Gilde noch nicht Stufe 10 ist? Was wenn ich noch nicht den benötigten Ruf in der neuen Gilde für die Umhänge haben? Wie siehts mit den anderen gildeninternen Teilen wie Mounts, Pets etc. aus?

Und nee ich bin seiter üb einem Jahr in derselben Gilde und habe nicht vor zu wechseln

Zum Thema Gildenwechsel. Ich wär dafür wenn man nach mehrmaligen Gildenwechsel zu einer alten Gilde zurückkehrt bei Hasserfüllt startet, man hat ja die Gilde schlussendlich im Stich gelassen Klar wenn man wie oben aus Versehen die Gilde verlässts ists ok wenn man den Ruf behält.

soweit ich das mitbekommen hab behält man zwar die items, aber kann sie so lange nicht benutzen, bis man die vorraussetzungen dafür (gildenlevel x und ruf x) erfüllt.

soweit ich das mitbekommen hab behält man zwar die items, aber kann sie so lange nicht benutzen, bis man die vorraussetzungen dafür (gildenlevel x und ruf x) erfüllt.

Sowas hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber das wäre bei den Umhängen extrem miess. Ich kann dann den Umhang keinen Twink schicken, der nicht in der Gilde ist. Ebenfalls muss der Twink den Ruf auf Freundlich bei der Gilde haben. Man startet jedoch bei Neutral und bekommt die ersten paar level fast gar keinen Ruf, da die Quests wenig Erfahrung geben. Also hat man schonmal ziemlich ein paar lvl wo die Umhänge nicht brauchbar sind. Bei den Rezepten kann ich mir das auch eher weniger vorstellen. Wie willst du ein gelerntes Rezept unbrauchbar machen bis du den benötigten Ruf hast? Das ist glaub ich zurzeit nicht möglich.

Bei den Rezepten kann ich mir das auch eher weniger vorstellen. Wie willst du ein gelerntes Rezept unbrauchbar machen bis du den benötigten Ruf hast? Das ist glaub ich zurzeit nicht möglich.

so wie bei jedem eventabhängigen Rezept auch (Tag der Toten). zum thema lvl Umhang: sehe da kein Problem. Da die neuen Items so wie ihr design (Mechanik) ist erst dann greifen soll wenn du weiter Fortgeschritten bist im lvl. Accountgebundenes Item heißt nicht automatisch verfügbar ab lvl 1.

Das wär Blödsinn. Kein Lvl 10 Twink kann xx Ruf bei der Gilde haben.

Sollte einer dieser merkbefreiten Zeitgenossen anfangen zu jammern, werde ich mein ersten offiz. Forumspost machen und gleich 55 Fraktionen auf ehrfürchtig fordern, weil ich ja bei einer Fraktion ehrfürchtig bin. Warum sollte ich nun bei 54 weitern Ruf farmen...

Die Vorlage ist zu gut um sie ungenützt zu lassen, also fordere ich, dass bei einem Gildenwechsel nicht nur der Ruf erhalten bleibt sondern dass man noch 10% zusätzlich bekommt.

So nun warte ich auf deinen Offi Post

Die Vorlage ist zu gut um sie ungenützt zu lassen, also fordere ich, dass bei einem Gildenwechsel nicht nur der Ruf erhalten bleibt sondern dass man noch 10% zusätzlich bekommt.

Nur 10 %? Mal ehrlich, Öhrchen - wenn ich schon eine neue Gilde mit meiner Anwesenheit und meinem IMBA Skill beehre, dann will ich gefälligst sofort ehrfürchtig sein, sonst ./wowquit und keine 13 Euro mehr und so!

Und diese 10% sollten natürlich bei jedem weiteren Wechsel stacken.

Dann wirds ein fröhliches Wandern auf den Servern

Zurück