Hühü1
Rare-Mob
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 416
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Es wurde ja schon öfters gesagt das gilden im rang aufsteigen je nach dem wie aktiv die gilde im RvR/PvP ist.
Dadurch bekommt die gilde extras wie ein Banner was man dann in der schlacht in den boden bohren kann.....ob das dann ein bonus gibt ist ne andere frage.
Dazu wurden gilden taktiken angesprochen die man bekommt.
Ich stelle es mir so vor je höher die wertung "rang" der gilde ist umso mehr taktiken werden frei geschaltet
z.b. Wenn du in einer gruppe mit min. 2 spielern aus deiner gilde spielst bekommst du einen moral zuwachs von 5 % oder man bekommt einen geringen schaden bonus oder gilden mitglieder werden um XX extra geheilt.
Natürlich müssen sich diese gilden taktiken besonders sein und sich von den normalen unterscheiden ..
und evtl auch stärker sein als die normalen taktiken ?
Ein guter gedanke der den zusammen halt von gilden stärken würde weil man "stärker" ist solange man mit der gilde zusammen kämpft.
Wie stellt ihr euch das vor ? Habt ihr evtl mehr infos irgendwo aus dem inet ausgegraben?
Welche taktiken könntet ihr euch vorstellen um das zusammen spielen in gilden zu stärken ?
Bitte auf den boden bleiben und nicht sowas wie für jeden gilden spieler in der gruppe bekommst du 10 % mehr schaden
Dadurch bekommt die gilde extras wie ein Banner was man dann in der schlacht in den boden bohren kann.....ob das dann ein bonus gibt ist ne andere frage.
Dazu wurden gilden taktiken angesprochen die man bekommt.
Ich stelle es mir so vor je höher die wertung "rang" der gilde ist umso mehr taktiken werden frei geschaltet
z.b. Wenn du in einer gruppe mit min. 2 spielern aus deiner gilde spielst bekommst du einen moral zuwachs von 5 % oder man bekommt einen geringen schaden bonus oder gilden mitglieder werden um XX extra geheilt.
Natürlich müssen sich diese gilden taktiken besonders sein und sich von den normalen unterscheiden ..
und evtl auch stärker sein als die normalen taktiken ?
Ein guter gedanke der den zusammen halt von gilden stärken würde weil man "stärker" ist solange man mit der gilde zusammen kämpft.
Wie stellt ihr euch das vor ? Habt ihr evtl mehr infos irgendwo aus dem inet ausgegraben?
Welche taktiken könntet ihr euch vorstellen um das zusammen spielen in gilden zu stärken ?
Bitte auf den boden bleiben und nicht sowas wie für jeden gilden spieler in der gruppe bekommst du 10 % mehr schaden