Gilden und ihre Größe

naja, ich bin ja nich nur in ner gilde um schnell die hochzulvln sondern auch bisschen spaß zu haben mit anderen leuten (naja mit vielen anderen wie bei uns...) ^^

naja, ich bin ja nich nur in ner gilde um schnell die hochzulvln sondern auch bisschen spaß zu haben mit anderen leuten (naja mit vielen anderen wie bei uns...) ^^

Ich denke, daß sich dies von selbst versteht. Darum gehts ja schließlich bei den Gilden.
Da dies allerdings ein RvR-Spiel ist sind Gilden erstmal sekundär. Das Spiel wird stehen oder Fallen mit der fähigkeit der Gilden zusammenzuarbeiten.
Ein großer Fehler (von vielen) bei Pirates of the burning Sea war, daß die Gilden nicht miteinander gearbeitet haben.
RvR bedeutet das die Fraktion wichtiger ist als die Gilden. Ich hoffe, daß dies auch in die Köpfe der Gildenführer Einzug erhällt.
Bisher sieht die Kommunikation im Spiel ja eher dürftig aus....

Meine Gilde hat es noch nicht geschafft 6 Spieler gleichzeitig online zu kriegen ^^

Das ist wohl wahr aber in WAR werden auch nur die Gilden es zu etwas bringen, die einen Zusammenhalt aufweisen. Also so Fun-Gilden oder Raid-Gemeinschaften wie man sie aus WoW kennt haben in WAR eigentlich keine Zukunft, da es sie meistens ja eh nur kurze Zeit gibt !

Denke das ist sehr wichtig, denn WAR hat meiner Meinung nach das beste Konzept die Spieler vom Egoismus fernzuhalten und schafft es die Spieler wieder als Gemeinschaft zu vereinen.

Ich denke, daß sich dies von selbst versteht. Darum gehts ja schließlich bei den Gilden.
Da dies allerdings ein RvR-Spiel ist sind Gilden erstmal sekundär. Das Spiel wird stehen oder Fallen mit der fähigkeit der Gilden zusammenzuarbeiten.
Ein großer Fehler (von vielen) bei Pirates of the burning Sea war, daß die Gilden nicht miteinander gearbeitet haben.
RvR bedeutet das die Fraktion wichtiger ist als die Gilden. Ich hoffe, daß dies auch in die Köpfe der Gildenführer Einzug erhällt.
Bisher sieht die Kommunikation im Spiel ja eher dürftig aus....

Sry aber das ist Mist. Eine gut organisierte Allianz von Gilden die Aktiv ist kann wahrscheinlich im Endgame /RvR mehr ausrichten also nen Haufen der total unorganisiert ist und jeder Tut was er will. Beispiel Daoc nen Zerg von 200 Leuten der organisiert war war eigentlich kaum aufzuhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber das ist Mist. Eine gut organisierte Allianz von Gilden die Aktiv ist kann wahrscheinlich im Endgame /RvR mehr ausrichten also nen Haufen der total unorganisiert ist und jeder Tut was er will. Beispiel Daoc nen Zerg von 200 Leuten der organisiert war war eigentlich kaum aufzuhalten.

Darum geht es ja...aber nicht nur im Allianzrahmen. Wenn irgendwo was los ist dann sollte man in der Lage sein so viele Spieler wie möglich der eigenen Fraktion zu sammeln in ein TS zu bekommen. Dann hällt jeder die Klappe und tut was der für diesen Abend bestimmte Leiter sagt.
Um dies zu erreichen muss ein allgemeines Einverständnis der Spieler der eigenen Fraktion erreicht werden und dies geht nur wenn so viele Spieler wie möglich begreifen das die Community in einem RvR Spiel das wichtigste ist und quasi endgame content = community ist.

Wieso redet hier eigentlich jeder von Twinks?

So wie ich das sehe, kann es in WAR gar keine geben, da man seinen Char eben nicht auf lvl11 oder einem anderen stehen lassen kann - man bekommt ja XP fuer PvP. Oder meint ihr hier Alts im Allgemeinen statt Twinks?

Gibt es denn irgendwo eine offizielle Erklaerung wie die GildenXP gemessen an den Mitgliedern geregelt werden? Faende es schon daemlich, wenn die Gilde langsamer levelt, nur weil man seine Alts auch in die Gilde packt. Da braeuchte ich ja eine Gilde pro Char lol?

Mit Twinks ist gemeint, alles was kein Main ist.

Gilde Fatality - 21 Member, ca 10 immer online, wechseln sich ab mit den andren.

Bis jetzt ein guter Haufen den ich da zusammengetrommelt habe. Denke aber wir brauchen mehr.

Ich finde es schade, wenn Spieler lieber in ne Gilde joinen, um nen lustigen Namen unter ihrem eigenen zu haben, anstatt einer echten Gilde beizutreten oder dieser zu helfen.

<Mettbrötchen AG> ... omfg

Es war auch so, dass zb in Headstart und Beta niemand wirklich bereit war in ne Gilde zu kommen, am Starttag und darauf auch immernoch nicht. Momentan gibts noch Probleme aber es wird besser.

Es hat mich sehr enttäuscht, wie die NAmen und Gildennamen - Niveaus in den Keller gingen, als das Spiel released wurde....

<sammelt Edelsteine>
<DMG geskillt>
<will questen>

Ich hate übelste Probleme bei der Gildengründung, da natürlich keiner in die Hauptstadt wollte und dort anstehen bis man den Rest der 6 Leute hat. Aber so Gilden wie die da oben bekommen die einfach so und dann leav -_-

Legolasine (falls du das siehst, sry^^)
Aragorn ... als Ork
Fritz/Hansi ... als Ork
Fritzuk... 3 min nachdem ich Fritz kennen gelernt habe, auch Ork

habe auch bei Gildenaufnahme darauf geachtet, dies in einem geregelten Zustand zu lassen, so gibt es bei uns keine Roxxorxxx oder L33D oder was weiß ich... aber machen trotzdem kein RP :-), lässt sich in TS dann meist auch besser ansprechen

PS.: Wir suchen noch Member! Meldet euch bei unseren Leuten, wenn ihr zu uns kommen wollt! (mein Name ist Arthemis)

Ich suche auch noch ne nette Gemeinschaft - so Mittelgroße Gilde mit Fourm etc...falls wer noch ein Plätzchen für einen Leidenschaftlichen Heiler hat
happy.gif

unsere Gilde ist auf dem Server Averland (Ordnung) und wir haben atm 110 member ,morgens sind so ca. 10-20 leute on ab 14 , 15 uhr wirds dan voll so um die 50 -60 leute online an guten tagen wie wochenende. das alle 110 on waren gleichzeitig hab ich noch nicht mitbekommen allerding sind die Keep fights einfach nur cool mit der gilde.

Mit Twinks ist gemeint, alles was kein Main ist.

Ja anscheinend machen momentan besonders deutsche Spieler diesen Fehler - is aber nicht richtig. "Twinks" gab es schon vor WoW und die Bezeichnung kommt aus dem Englischen:

Mit dem Begriff "Twink" bezeichnen sich selbst junge homosexuelle Maenner, die ihre Neigung sehr extrovertiert und offen zeigen. Dazu tragen sie sehr bunte Kleidung und extrem viel glitzernden Schmuck am ganzen Koerper. Irgendwann hat man diesen Ausdruck eben auch in MMOs verwendet, um einen LowLvl Char zu beschreiben, der jede Menge auffaellligen Glitzerkram traegt...also zum Beispiel nen Lvl19 Char der Enchamtments im Wert von mehreren Hundert G in WoW traegt.

Solche Twinks kann es aber nur in solchen MMOs geben, in denen man duch PvP nicht levellt, WoW ist ein Beispiel. In WAR kann es keine Twinks geben, aber das ist nur ne Seitennote.

Gibt es auf Helmgart (Ordnung) auch größere Gilden? Bitte mal posten.

Zurück