Mit Twinks ist gemeint, alles was kein Main ist.
Gilde Fatality - 21 Member, ca 10 immer online, wechseln sich ab mit den andren.
Bis jetzt ein guter Haufen den ich da zusammengetrommelt habe. Denke aber wir brauchen mehr.
Ich finde es schade, wenn Spieler lieber in ne Gilde joinen, um nen lustigen Namen unter ihrem eigenen zu haben, anstatt einer echten Gilde beizutreten oder dieser zu helfen.
<Mettbrötchen AG> ... omfg
Es war auch so, dass zb in Headstart und Beta niemand wirklich bereit war in ne Gilde zu kommen, am Starttag und darauf auch immernoch nicht. Momentan gibts noch Probleme aber es wird besser.
Es hat mich sehr enttäuscht, wie die NAmen und Gildennamen - Niveaus in den Keller gingen, als das Spiel released wurde....
<sammelt Edelsteine>
<DMG geskillt>
<will questen>
Ich hate übelste Probleme bei der Gildengründung, da natürlich keiner in die Hauptstadt wollte und dort anstehen bis man den Rest der 6 Leute hat. Aber so Gilden wie die da oben bekommen die einfach so und dann leav -_-
Legolasine (falls du das siehst, sry^^)
Aragorn ... als Ork
Fritz/Hansi ... als Ork
Fritzuk... 3 min nachdem ich Fritz kennen gelernt habe, auch Ork
habe auch bei Gildenaufnahme darauf geachtet, dies in einem geregelten Zustand zu lassen, so gibt es bei uns keine Roxxorxxx oder L33D oder was weiß ich... aber machen trotzdem kein RP :-), lässt sich in TS dann meist auch besser ansprechen
PS.: Wir suchen noch Member! Meldet euch bei unseren Leuten, wenn ihr zu uns kommen wollt! (mein Name ist Arthemis)