Gildenaktivität

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
also mich würde es mal interressieren, wie oft ihr etwas mit eurer gilde macht (wenn ihr in einer gilde seid).
oder wieviel im gildenchat los is

vor allem die nicht 60er frage ich, weil die ja noch net bei raids mitkommen können.

ich mag meine gilde sehr, wir helfen uns gegenseitig, und im gildenchat ists immer lustig =)
außerdem gibts n nices ts radio ^^
 
Naja, bei uns ist in letzter Zeit nicht mehr soo viel im Chat los... oder ich bin immer zu spät online. Nicht-60er haben wir leider kaum noch.
 
Kommt wohl auch etwas auf die Gilde drauf an.
Ganz früher, die Monate nach Release, gab es viele Gilden nur wegen des "Gildens Willen". Zusammen geschustert und eben dementsprechend wenig los. Mitlerweile gibt es aber viele Gilde die wirklich Spaß machen. Besonders im RP-Bereich, sofern man es mag, geht es an manchen Abenden richtig rund.
 
Also, bei unserer Gilde läuft noch alles ziemlich firedlich ab und alle sind sehr aktiv.
Im Chat labern wir nicht mehr, wozu gibts TS
tongue.gif
 
Zurück