Melmak
Quest-Mob
- Registriert
- 23.01.2008
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Moin,
wie ihr gesehen habt, suche ich alli Gilden die ähnlich wie wir noch zu klein sind für die Ini´s. Wer Interesse hat, bitte ingame unter Muninn anwispern, oder mir hier eine PN schreiben.
Danke im voraus.
Achja, unsere Gilde heißt dunkle-division
wie ihr gesehen habt, suche ich alli Gilden die ähnlich wie wir noch zu klein sind für die Ini´s. Wer Interesse hat, bitte ingame unter Muninn anwispern, oder mir hier eine PN schreiben.
Danke im voraus.
Achja, unsere Gilde heißt dunkle-division