Gildenallianz auf Baelgun

Melmak

Quest-Mob
Registriert
23.01.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Moin,

wie ihr gesehen habt, suche ich alli Gilden die ähnlich wie wir noch zu klein sind für die Ini´s. Wer Interesse hat, bitte ingame unter Muninn anwispern, oder mir hier eine PN schreiben.

Danke im voraus.

Achja, unsere Gilde heißt dunkle-division
top.gif
 
Zurück