Gildenbank - Aktiv!

Jedes Fach was mehr ist für ne Gilde, ist ein gutes Fach find ich. :-D
 
Einführung der Gildenbank


Die Gildenbank ist ein gemeinsam genutztes Lager für alle Mitglieder einer Gilde, auf das man über die neuen Gildenbankiers - NSCs - zugreifen kann. Mit der Gildenbank können Spieler, die über die nötigen Befugnisse verfügen, Gegenstände einlagern und Geld einzahlen, um sie für den Rest der Gilde zugänglich zu machen. Der Gildenanführer kann über die Taste 'Optionen' im Gildenfenster festlegen, welche Ränge Geld abheben, bzw. Gegenstände entnehmen können. Die Gildenbank ist in mehrere Reiter unterteilt, um dem Gildenanführer die Möglichkeit zu bieten, Zugriff einzuschränken und Gegenstände verschiedenen Kategorien zuzuordnen.
Bis zu 6 käufliche Reiter mit jeweils 98 Plätzen.
Verschiedene Befugnisse für Reiter: Fach anzeigen; Gold einzahlen/Gegenstände einlagern; Gold/Gegenstände entnehmen.
Spieler können Reparaturen mit dem Gold bezahlen, das sie von der Gildenbank abheben können (Option ist ab sofort bei allen Händlern verfügbar).
Jeder Reiter verfügt über ein Log, das die jeweiligen letzten 50 Transaktionen anzeigt

Quelle

MfG
top.gif
 
Also ich will nicht daran rumnölen aber ich habs noch nicht verstanden wem das Ding was bringt. Warum genau soll ich da jetzt z.B. Gold einzahlen das andere dann für ihre Reparaturen "abbuchen" ? Hab ich einen Trichter aufm Kopf ?

Nein ich bin nicht geizig ich hab bestimmt 20 mal so viel verschenkt wie ich bekommen habe, aber irgendwie...

So speziell als raidbank isses natürlich gut.
 
Warum man da Gold für Repkosten einzahlen sollte. Ich nehm da mal mich als Stoffie
smile.gif

Du bist beim Raid und aus irgend einem Grund verursacht da ein Stoffie nen Wipe. Dann ist der erste der sich drüber "aufregt" der Mt oder die die schwere Rüstung tragen da sie am Ende 4-5mal soviel Repkosten haben wie ich und sie nichtmal dran Schuld sind. Und da das Gold nich in Shat aufen Straßen rumliegt find ich die Gildenbank in der Hinsicht ganz gut.

Lg Thomas
 
Es lässt sich ja auch einstellen, welcher Rand wieviel pro Tag aus der Bank herrausnehmen darf (und ob überhaupt)
 
Zurück