Gildenbelohnungen

Moin Mädels,

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde es in manchen Punkten ein bisschen schade, dass Gildenbelohnungen nicht mehr geändert werden können. Sicher sollte so manche Entscheidung fürs Leben sein, doch bei Gilden mit regem durchlauf, vor allem im Anfangsstadium (ich denke viele wissen was ich meine), hätte man als neuer Gildenleiter anders entschieden als sein Vorgänger, sei es die Wahl der Taktik oder des Gildenwappens. Ein guter Kompromiss wäre meiner Meinung nach eine Änderung gegen Zahlung. Diejenigen die an Ihrem Wappen oder anderem festhalten wollen, können dies ja weiterhin tun. Doch es ist Schade um die ganze Erfahrung und den Ruf der Gilde. Viieleicht habt ihr eine Idee dies gerechter zu machen, oder seid so zufrieden wie es ist?!

Gut Holz

Hmm deswegen sollte man sich eine Gründung doch überlegen. Dieses Gildenwappen soll sich doch in die Köpfe der Mitspieler brennen und einene hohen wiedererkennungs Wert bieten. Vielleicht gefällt ja dem BMW Chef sein Logo auch nicht aber trotzdem kennt es jeder :-)

da hast du auf jeden fall recht mit dem wiedererkennungswert. nur bedenke, dass der BMW boss das logo jederzeit ändern KÖNNTE, was er aber nur schwer in betracht ziehen würde. ich bin ja auch nicht für gildenwappendisco. ich finde einfach nur, dass die möglichkeit wneigstens angeboten werden könnte. es ist ja auch nicht nur das wappen, sondern auch taktiken usw. ich habe dieses ewigkeitsding schon beim skillbaum von diablo 2 nicht gemocht
wink.gif

Zurück