SpaltaLord
Quest-Mob
- Registriert
- 28.08.2007
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Ich denke Jaimewolf hat mit seiner Vermutung recht zumindest hoffe ich das auch en bisschen das die PreOrder Beta nicht all zu lang dauert und es schnell dannach Releast wird .