Gildenbug?

Gikridon

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich habe gerade festgestellt das beim Gildenrang 39 als Belohnung "Bald" steht,habt ihr das auch?

Ist kein Bug. Wird vermutlich demnächst noch was eingebaut. Aber bis die erste gilde soweit ist dauert es eh noch

Ja, wir sind jetzt lvl 20 und langsam wirs zäh. Man braucht verdammt viel XP für die nächste Stufe, wenigstens haben wir viele aktive Mitglieder

Alles was man macht bringt auch XP für die Gilde.

Am meisten bringen aber Public Quests, Szenarien und Erobern von Burgen.

Wenn man als Gilde eine Burg beansprucht wirft diese Burg ebenfalls regelmäßig XP für die Gilde ab.
Ansonsten aber bringt alles XP

Alles was man macht bringt auch XP für die Gilde.

Am meisten bringen aber Public Quests, Szenarien und Erobern von Burgen.

Wenn man als Gilde eine Burg beansprucht wirft diese Burg ebenfalls regelmäßig XP für die Gilde ab.
Ansonsten aber bringt alles XP

besten dank für die aufklärung
top.gif

Hallo bei uns gibt es auch die Schwierigkeit das mann Leute net raushaun kann und einige zwar zugriff auf die Gildenbank haben aber immer wenn sie was ablegen möchten es nicht funzt? ist es bei euch auch so?

Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir Sie im Spiel nicht erreichen.
Das Gildeninterface ist zurzeit noch leicht fehlerhaft.
Bitte versuchen Sie die Spieler mit dem Befehl

/guildpromote Spielername

zu befördern.
Mit dem Befehl

/guilddemote Spielername

degradieren Sie den Spieler wieder.

Über /guildleader Spielername befördern Sie einen Spieler zum neuen Gildenleiter.
Mit /guildkick Spielername entfernen Sie einen Spieler aus der Gilde.
Mit dem Befehl „/help guild“ finden Sie weitere Befehle für die Gildenverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Customer Support für Warhammer Online

Wie oft muss ich diese Support Message noch in Foren Posten bis die Leute über die Suchfunktion das Ding finden ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DM schrieb:
Zottel' post='1078005' date='9.10.2008, 10:50']
Wie oft muss ich diese Support Message noch in Foren Posten bis die Leute über die Suchfunktion das Ding finden ???

...möchtest Du das wirklich Wissen? Das könnte Dir nicht gefallen....*in die Glaskugel schau*

happy.gif

[DM schrieb:
Zottel' post='1078005' date='9.10.2008, 10:50']

Warum SuFu es gibt doch Leute wie Dich
rolleyes.gif
Aber danke für den Post. Naja wart mers mal ab bis alles in dem Game mal funktioniert, wenn mal alles läuft hat man ja nimemr so viel zu meckern.

Danke für die Antwort.

Ich wusste nicht wirklich was ich eingeben sollte bei der SuFu,weil es ja mehrere Gildenbugs gibt.

Zurück