F Fritzlkong Quest-Mob Registriert 05.03.2011 Beiträge 21 Reaktionspunkte 2 7. März 2011 #2 Würde es meiner Gilde Erfahrung bringen wenn ich als 85 anfange das Loremaster Achievement zu machen? Sprich, Low-Level Quests grinde?
Würde es meiner Gilde Erfahrung bringen wenn ich als 85 anfange das Loremaster Achievement zu machen? Sprich, Low-Level Quests grinde?
D Dark_Lady Dungeon-Boss Registriert 16.04.2008 Beiträge 557 Reaktionspunkte 15 7. März 2011 #3 nicht wirklich, weil die grade mal 1 Rufpunkt bringen und auch weniger als 20 Gilden-xp pro Quest Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. März 2011
TE TE F Fritzlkong Quest-Mob Registriert 05.03.2011 Beiträge 21 Reaktionspunkte 2 7. März 2011 #4 Dark_Lady schrieb: nicht wirklich, weil die grade mal 1 Rufpunkt bringen und auch weniger als 20 Gilden-xp pro Quest Zum Vergrößern anklicken.... Aber Grundsätzlich bringt es Gilden-XP, oder? Ich dachte es gibt nur XP für Quests für die ich auch XP bekommen würde, also nur 85 Quests
Dark_Lady schrieb: nicht wirklich, weil die grade mal 1 Rufpunkt bringen und auch weniger als 20 Gilden-xp pro Quest Zum Vergrößern anklicken.... Aber Grundsätzlich bringt es Gilden-XP, oder? Ich dachte es gibt nur XP für Quests für die ich auch XP bekommen würde, also nur 85 Quests
P Problembeere Rare-Mob Registriert 03.04.2010 Beiträge 334 Reaktionspunkte 6 Kommentare 25 8. März 2011 #5 Du kriegst Gildenep für alles, das auch Gildenruf gibt. Lowlevel Quests geben 1 Punkt Gildenruf, wenn du sie abschließt.
Du kriegst Gildenep für alles, das auch Gildenruf gibt. Lowlevel Quests geben 1 Punkt Gildenruf, wenn du sie abschließt.