Gildenexploiting

Torode

Rare-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
8
Guten Tag und herzlich willkommen!

Aktuell möchte ich vor Level 25 Gilden warnen, die keine oder kaum Erfolgspunkte haben, da diese vermutlich mit einem Exploit hochgebracht wurden. Siehe dazu: (EDIT: Aus Mangel an Seriösität bzw. anstößiger Themen, scheint buffed diese Seite nicht freizugeben, wer sich das ansehen will, kann mich unter dem BattleTag adden.)
Aktuell gibt es keinerlei Statement von Blizzard, ob es ein Bug ist oder nicht, aber wie bei den Dupes kann man davon ausgehen darf, dürfte das nicht vorgesehen sein, dass die Quest seit Patch Gildenruf und Gildenerfahrung bringt aber nicht Charaktererfahrung.

Es käme mir sehr gelegen, wenn jemand auch einen Post im allgemeinen WoW Forum machen würde auf battle.net, da ich aktuell dazu aufgrund eines Banns leider nicht in der Lage bin.

Mit freundlichen Grüßen

Torode (BattleTag: Ätmund#2136)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem selben Grund wie Dupes einen interessieren könnten. Gibt genügend Leute, die eine Gilde kaufen wollen würden und wenn die Gilde auf einmal gelöscht wird? Ja, dann hat auch buffed ein Gesprächsthema mehr.

Aktuell möchte ich vor Level 25 Gilden warnen, die keine oder kaum Erfolgspunkte haben, da diese vermutlich mit einem Exploit hochgebracht wurden.

was interessiert mich das als durchschnittspspieler ob sich da irgend ne gilde auf 25 gebracht hat?

Er will vermutlich davor warnen das falls man in so eine Gilde joint, man wohl Gefahr läuft mitgebannt zu werden. Halte ich für unwahrscheinlich, aber wer weiß.

Er will vermutlich davor warnen das falls man in so eine Gilde joint, man wohl Gefahr läuft mitgebannt zu werden. Halte ich für unwahrscheinlich, aber wer weiß.

Quark, es ist nur halt so, dass diese Gilden gelöscht werden könnten, weil ich es anzweifel, dass es so vergesehen ist. Und es gibt beileibe genug Leute die Gilden selbst für Geld kaufen.

Hat zwar nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun aber ich frag hir trotzdem mal...

mir ist aufgefallen, das man pro abgeschlossener quest (auch mit low lvl chars)
fast 400 ruf für die gilde bekommt, und es keine Wöchentliche rufgrenze mehr gibt,
hab mir nen neuen char erstellt und war mit lvl 25 schon Erfürchtig!
Wist ihr ob das gewollt ist oder ob das ein fehler ist?

Ich fühle mich da auch nicht bedroht. Wer mit sowas aufs Maul fällt: bitte gerne.

Das ist halt die Kehrseite der Medaille. Früher gabs für Gilden garnix aber da hatten die meisten diese Bezeichnung wenigstens noch verdient. Mit Einführung der Gildenboni und anderer Vorteile hat sich da schnell ein riesiger Sumpf gebildet. Ninjainvite-Gilden mit hunderten von Mitgliedern usw. wo man aber wochenlang rumlaufen kann ohne dass mal etwas gemeinsam gemacht wird oder mal jemand guten Tag sagt usw.

Nutznießen und profitieren ist angesagt.

Ich weiß um welchen Bug es geht und wie man in nutzt und ich bezweifle das dies unter den begriff exploding fällt eher unter klevere Ausnutzung der Spielmechanik

Ich weiß um welchen Bug es geht und wie man in nutzt und ich bezweifle das dies unter den begriff exploding fällt eher unter klevere Ausnutzung der Spielmechanik

Jeder Betrug ist cleveres Ausnutzen einer Situtation, in der Regeln umgangen, gebeugt oder ignoriert werden!

Mit dem Vorsatz sich Vorteile zu verschaffen.

Cheater und Konsorten sind Looser!

umgangen, gebeugt oder ignoriert

Das wird hier alles nicht gemacht .
Blizz hat vergessen das man für diese quest auch ruf und g xp bekommt das ist alles .
aber so wie ich das sehe gibt es diese quest sowieso nicht mehr also braucht man nicht weiter sich beschweren .

Laut Foren wurde das Problem behoben indem, die Spieler (vorerst) nicht mehr mit dem Quastgeber interagieren können.

Also wenns ein Bug war, dann war nicht auf allen Servern oder zumindest nicht bei allen Spielern vorhanden. Ich habe auf Proudmoore, Forscherliga und Malygos jeweils einen Jäger angefangen und die Quest gemacht, weil ich ja kein Wasser für Mana brauche. Es gab dabei die üblichen Erfahrungspunkte und Gilden-EP. Also nicht die menge um mal innert paar Stunden ne Gilde von 1 auf 25 zu pushen.

Aber sollte ja inzwischen auch bedeutend einfacher sein, daß das EP-Cap aufgehoben ist.

Grüßle und schönen Sonntag!

Ps. OT.: drückt mal bitte dem Schumi die Daumen, daß der mal wieder ein Erfolgserlebnis einfährt

Zurück