Harlekín
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
Das soll uns jetzt was sagen?? Also ganz verstehen tu ich dich nicht aber gut jedem das seine.
Welcome to the Future. Es gibt mehrer Deutsche Server. FAQ lesen bildet.Wird es überhaupt Deutschsprachige Server geben? Sonst wäre es ja inoffizieler Deutscher + RP Server... gibts da schon neues?
wie kommst du zu diesem entschluss, dann müsste ich doch das gegenteil tun oder nich?..vllt hab ichs ja satt, ständig den ruhigen intelligenten und zielstrebigen jungen zu spielen, der von allen gemocht und geliebt wird, und lass einfach meine freie meinung in foren raus?..würde jedenfalls viel mehr sinn ergeben xD
und ich kann ehh zu 100% garantiern, dass kein RPler in AION glücklich wird, solang sie versuchen sich auf normalen servern einzunisten, denn es gibt genug solche wie mich, die sich über diese (wie sie ja scheinbar sich selbst nennen) "hochgradig geistreichen RP`ler" tag und nacht lustig machen werden
Drücke euch für euer Projekt die Daumen. Wenns der richtige Server ist, werde ich mich da gerne anschliessen und arme NON-RPler jagen und zulabbern bis meine Tastatur explodiert.
man HDF .Wenn du so schlau bist geh dir n UFO baun und flieg zum marz aber pls hdf thx
Sowas erwart ich von einem zurückgebliebenen! Echt ein toller Beitrag der das unter Beweis stellt.
Ja, es gehört schon ein höherer Geist zum RP betreiben, als sich seinen niederen Trieben hinzugeben.
Das ihr vor Leuten angst habt, deren IQ das doppelte von eurem misst, verstehe ich.
Darauf mit Gewalt zu drohen ist auch üblich für B3-Proleten.
kann man echt nichts weiter zu sagen als eben "pls hdf thx"...denn das ist über alle maße viel weiter "zurückgebliebener" ..vollkommen den halt zum boden verloren..der typ ist so abgehoben dass man da echt nur noch "höflich" darum bitten kann, nichts mehr von sich zu geben...und "pls hdf thx" ist noch verdammt höflich
Wie recht du hast. Man muss ja nicht gleich jemanden Beschimpfen weil er einen Rechtschreibfehler macht, aber ich unterhalte mich auch lieber mit jemanden desen Satz gut lesbar ist.Ein gesundes Maß dazwischen ist gefragt. Man muss seine höhere Sprach- und Schulausbildung nicht an jeder Ecke raushängen lassen. Allerdings solte man auch nicht wie Honzworst seinen anscheinend niedrigeren Bildungsstand in jediglicher Form, sei es nun verbal oder durch Bilder und Gesten, zeigen und dann noch stolz darauf sein.
@Ren-Alekz .. ehm wegen sowas aufzumucken? Ignorier sowas doch einfach.
Ich glaube in meiner Aussage gab es kein Wort, welches nicht auch ein Fünftklässler kennt.
Es ist einfach lächerlich, mit was für Begriffen ihr um euch werft, und sich dann über normales deutsch aufregen....
Da euer Leben eh ziemlich traurig wirkt, gönne ich euch wenigstens den Spaß.
Sry, fürs OT.