Gildengründung

Gut mach ich mir halt einen auf nethersturm der heist dann Pitbull wenn der net geht Donolum
yau ich halt wieder^^

ARGH!!! Da gibbt es kein "Flapp" weder alli noch horde.... -.-
 
ja sry er heißt


Stings

undead schurke lvl 5
blush.gif
 
Ne ich bleib jetz auf Khaz'Goroth wechesel net auf Nethersturm srrey
 
dann halt net dein ding
wink.gif


akuro sag mal den namen von deinem char meiner ist


Flapp = undead oder tauren krieger (noch nit erstellt)

Stings = undead schurke (schon da und lvl 5 xD )
 
Also ich bin mir da noch nicht ganz sicher ... entweder ich spiele wieder einen mage, den liebe ich ich
smile.gif


oder ich spiel meinen angefangenen schamanen weiter... malsehen

Schamane = Mesú


Würde mal sagen wir treffen uns diese Woche mal gegen abend auf dem server. Sag mal wann es dir passt und überleg mal nach einen Namen für Gilde ... mir ist da noch nichts passendes eingefallen
cool.gif


@Don

überleg es dir halt nochmal ...
 
Ich denke mal das es eh nix bringen würde wenn ich auf euren server kommen würde da ich bis nachmittags in der schule bin und abends nie zocke... nur am WE.
 
Zurück