Haas3
Rare-Mob
- Registriert
- 25.08.2007
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 32
Hallo Buffies =)
ich habe seid ca. 4 Monaten eine eigene Gilde es nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Es soll halt eine Feierabend Gilde sein, in der man Raidet aber ohne zwang und ohne pflicht. Jedoch hab ich die erfahrung gemacht das dies eigentloch zwei Gegensätzliche dinge sind. Da viele denken wir raiden zwar jetz aber ich muss ja eh nicht hin gehen da wir keine pflicht haben usw..
Jetzt ist meine Frage:
> wie macht ihr das?
> habt ihr noch ein paar Tipps am start?
ich habe seid ca. 4 Monaten eine eigene Gilde es nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Es soll halt eine Feierabend Gilde sein, in der man Raidet aber ohne zwang und ohne pflicht. Jedoch hab ich die erfahrung gemacht das dies eigentloch zwei Gegensätzliche dinge sind. Da viele denken wir raiden zwar jetz aber ich muss ja eh nicht hin gehen da wir keine pflicht haben usw..
Jetzt ist meine Frage:
> wie macht ihr das?
> habt ihr noch ein paar Tipps am start?